close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: HappySoundExpress
Thread ID: 2054
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1900 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
v7 Theme
HappySoundExpress
Hallöchen

Ich hab ne frage zum v7 Theme: Xmas_snow ... un dzwar wird es bei mir im Firefox nicht korrekt angezeigt bzw. die Mitte wird verschoben von Links. Ich hab das Theme auf anderen Seiten gesehen und da stimmt alles mit IE und FF...versateh ich nicht.

kennt jemand das Theme? aber hier mal zu gucken http://controller.kilu.de/news.php hier teste ich immer erst, bevor es übertragen wird.

Danke für die hilfe

LG Pino
 
SC-Ad-Bot
 
Panter
Hallo HappySoundExpress

Also ich habe mal die seite angeschaut und bei mir seht alles oki aus habe auch mal schnell das Theme gedownloadet und auf eine test seite gepackt da seht alles gleich aus.....

Das einzige was bei dir kommisch auseht ist die obere Navigation da sind woll zu viele drin weil der die Login und Registrierung in eine neue zeile drückt da würde ich einfach mal die die unwichtig sidn aus der obrigen Navigation raus nehmen....

Sonst seht die seite bei mir im FF, explorer und crome total gleich aus vieleicht liegt es ja an deiner Browser Version???
 
HappySoundExpress
Hallo Panter

Ich hab jetzt mal Chat Panel und Marktplatz deaktiviert und trotzdem noch das gleiche bild....die Navigation drückt alles nach Rechts und es ist eh alles verschoben.......wie ich ja schon schrieb, auf andewren HPs wo das Theme drauf ist sehe ich mit dem IE und FF alles normal. Ich hab beide Browser aktive IE und FF

Ich glaube nicht das es anders aussieht wenn ich es auf die Aktuelle page mache. Ich werd es später mal ausprobieren und dann mal sehen. Danke dir aber erstmal

LG Pino
 
Panter
Hallo HappySoundExpress

wie ich schon sagte ich haeb die Seite mit 3 verschiedenen Browser mir angeschaut und bei mir ist alles oki wird alles koreckt angezeigt..

Nur wie ich schon oben geschrieben habe die obere Navi weil da zu viel drin ist das Login udn Registrirung in die 2 reihe verschoben wird.....

Dort soltest du nur die wichtigsten Links drin haben weil sonst ist es auch (Meine meinung) zu unübersichtlich......

 
Hasi98
hm,
bei mir is des au gut, bis auf des problem mit der navi halt.
liegt wohl daran, dass ich nur 'ne xga auflösung hab.
nimm da am besten mal 2 links raus.
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
Panter
Hasi genau das habe ich ja auch gemeint die obere Navi.... da sind zu viele drin

Aber mann kan das auch um coden das die navie in 2 reien sind frag mich jetzt gerade nur nich wie wo was rofl

ich denke mal das könnten dann wen es gefragt wird die profis hier beantworteten Wink
 
HappySoundExpress
ok Danke....habs nun auf meiner Page und passt alles http://www.happysoundexpress.de

waren eindeutig zuviel Links in der oberen Navi

LG Pino
 
Hasi98
Aber jetzt sind es immernoch zu viele. Ich sehe keine Veränderung
Navi in zwei Zeilen wird nicht gehen, außer du veränderst was außerhalb von dem theme.
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
turbo-opa
solltest mal bei kennst du aus openside opentable machen natürlich auch dann closeside zu close table
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Hasi98
hm wie meinst du das jetzt?
die 4 funktionen haben doch nichts mit der navi zu tun.
PS: es geht um die obere navi
Bearbeitet von Hasi98 am 04.12.2009 00000012 13:02
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
turbo-opa
ist mir nur aufgefallen als ich gerade mal über die seite geflogen bin.

und in der oberen navi sind einfach nur zuviele drin. wenn er sie nur im panel links anzeigt hat er die probleme nicht.
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme Projekt sucht Entwickler... 1 04.11.2015 00000011 21:33
FP Crisp Ice Theme 1.00 Allgemeine Support Fragen 5 02.04.2015 00000004 08:31
Theme größe geändert mit einem fehler Allgemeine Support Fragen 2 31.03.2015 00000003 08:26
Theme im Facebook style Infusionen 1 08.12.2014 00000012 17:25
Theme Schriftfarbe Ändern Grafik und Design 4 11.10.2013 00000010 17:25
PHPFusion DE NSS