close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: DjSusnhine
Thread ID: 2028
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 16890 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
server4um
DjSusnhine
Ich sage mal Finger weg vom Hosting Anbieter " Server4Um".
Dieser Herr nachdem man Ihn anschreibt und sagt das es zum kotzen ist das die Seite wieder mal nicht geht,
kommt gleich ok dann geht die seite nicht mehr online.
Obwohl man das Quratal bezahlt hat. Auch der Server stand scheint wohl fehlerhaft zu sein.
Mittlerweile jede Woche ein Ausfall.
sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-118126.gif
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Ist nix neues mehr, seid dem der Inhaber gewechselt worden ist.
Mitlerweile ist auch schon Insolvenz angemeldet und server4um wird bald ganz weg sein.
Vor ca. 4-5 monaten gab es kaum Probleme und wenn man was hatte, war dies auch innerhalb von einer halben std behoben.
Mitlerweile ist es einfach nur noch grotten schlecht.

Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
matze1979
man man als hätte der nicht genug jetzt läst er seine frau sowas wieder eröffnen lernt wohl nicht
[url]
https://engel-hosting.de/?site=impress&t=1[/url]

Engel Hosting

Kathleen
Heideweg 40
17291 Prenzlau

Server4um

martin
Heideweg 40
17291 Prenzlau

auszüge aus dem Impressum

http://www.engel-hosting.de/members/
 
dj-sunny
Omg, naja ich hab nu ein anderer server, aber trotzdem schade das es server4um nicht mehr gibt, waren immer angemessene preise. Aber ich finde das auch total doof von ihm das seine frau das machen soll, mal sehen wann sie in insolvenz gehen wird
 
babiiboii2

Zitat

DjSusnhine schrieb:
Ich sage mal Finger weg vom Hosting Anbieter " Server4Um".
Dieser Herr nachdem man Ihn anschreibt und sagt das es zum kotzen ist das die Seite wieder mal nicht geht,
kommt gleich ok dann geht die seite nicht mehr online.
Obwohl man das Quratal bezahlt hat. Auch der Server stand scheint wohl fehlerhaft zu sein.
Mittlerweile jede Woche ein Ausfall.


LoL hab die Warnung jetzt erst angeschaut. Die haben mich nur wegen einer Ausgelassen rechnung weil ich der Support mir zulange gedauert hat und die leistung beschissen waren nun Angezeigt und das zum 2. mal wegen der selben sache XDDDD
 
Springe ins Forum:
HarlekinPower