Thread Author: turbo-opa
Thread ID: 2014
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1709 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
werbung???
turbo-opa
hi @ all
mir ist heute aufgefallen das ich wenn ich mein profil bearbeite als oberstes werbung drin habe googelwerbung.
nun wäre das ja ok wenn ich die selber reingemacht hätte und dafür dann geld bekomme.
nun meine frage wie bekomme ich die da raus? habe in der profile.php schon gegugt kann aber nix finden was es sein könnte oder ich bin blind.
kann mir jemandsagen was ich wo entfernen muß damit die werbung verschwindet? oder wo ich es ändern kann das ich selber werbung einbinden kann!
das ganze ist auch nur bei bestimmten theme zu sehen. aber wo ist der zusammenhang zwischen theme und profile.php??
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
SC-Ad-Bot
 
turbo-opa
danke ist wohl noch zu früh hätte ich selber drauf kommen können.
hab es jetzt raus kann also geschloßen werden.
gruß uweDAU
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbung bei FB Allgemeine Support Fragen 5 14.12.2017 um 23:07
Werbung? Allgemeine Support Fragen 17 12.10.2010 um 15:12
Wo mache ich die google ads werbung weg Infusionen 8 17.12.2009 um 22:16
Radio Stream Werbung Eigene Infusionen/Vorstellung 6 09.10.2009 um 19:24
Banner Werbung Infusionen 2 05.10.2009 um 09:05
HarlekinPower