close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: DAXX
Thread ID: 2009
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2074 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Anderes UserGroups Management
DAXX
Hallo,

ich habe mir den MOD "UserGroups_Management-v3_00-1217.zip" heruntergeladen, erfolgreich Installiert und bin soweit auch ganz zufrieden damit.
Nun habe ich jedeoch noch eine Frage ... kann ich dort auch einen Gruppenleiter erstellen, der Bewerbungen für eine Gruppe annehmen/ablehnen kann? Weil momentan kann das ja nur der Admin der Seite.

Gibt es diese Möglichkeit? Oder schon einen fertigen MOD (Infusion) dafür?

Gruß DAXX

P.S.: In diesem MOD habe ich auch die Einstellung aktiviert, das User auch aus ihrer Gruppe austreten können ... nur leider finde ich auch das nicht.
 
SC-Ad-Bot
 
DAXX
Nein beim Autor habe ich noch nicht nachgefragt (werde es aber tun, wenn sich keine Lösung finden lässt).
Die Infusion habe ich von hier http://www.phpfusion-support.de/infus...hp?id=1217.
Es geht halt darum, Foren anzulegen und Gruppen zu erstellen, die dann auch nur auf gewisse Foren zugreifen können. Jede Gruppe soll einen "Cheff" bekommen, der entscheiden darf ob jemand in diese Gruppe mit hinein darf oder nicht.

Wenn ihr eine andere Infusion kennt die diese Funktionen unterstützt, würde ich diese auch ausprobieren.

Danke und Gruß DAXX
 
emblinux
Diese Infusion dient nur zu besseren Verwaltung der Gruppen, wenn man mit der normalen Gruppenverwaltung nicht so klar kommt.

Um das zu realisieren, was du möchtest, muss man einiges an Code anpassen.

Es gibt/gab eine Infusion, wo jeder User eine Gruppe anlegen konnte und wo sich andere User dort eintragen konnten, nachdem der Gruppen-Ersteller das erlaubt hat, Leider ist das nur für V6 und war auch nicht ganz Fehlerfrei.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DAXX
Ok dann erstmal danke für die schnellen Antworten Wink

Ok ... das Leute eigene Gruppen erstellen können währe nicht so gut ... aber ich werde mal bein Autor nachfragen.

Gruß DAXX
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
User in anderes CMS importieren PHP & MySql 3 15.02.2012 00000002 20:02
Usergroup Management 3.00 Infusionen 3 03.09.2011 00000009 05:11
Usergroup Management Infusionen 1 03.01.2011 00000001 21:58
UserGroups Management v3.00 Infusionen 5 21.07.2010 00000007 14:24
Gr@n@dE