close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Sony2504
Thread ID: 198
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3172 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Eigenes Gadget mit unserem Stream?
Sony2504
Huhu hab da ein Problem , hab ein Gadget aber kann das irgendwie nicht für unser Radio umbauen also hab unseren Stream eingebaut aber es funtkioniert nicht. Ich selbst nutze auhc kein Vista somit kann ich es auch net selbst austesten.

Hab das Gadget von hier:
http://www.tipps-fuer-windows-vista.d...rliste.php
Aber auch nach der Beschreibung geht es nicht, Neustart alles versucht...

hier hab ich es runtergeladen:
http://gallery.live.com/liveItemDetai...371514ce91

Kann mir einer Helfen oder ein Gadget erstellen?

Haben selbst die Sender in einem laufenden Gadget gelöscht und nur unseren eingetragen aber er spielt Big-Fm ab...

freu mich auf Rückmeldung... die Streamadresse für unser Radio welche in den Gadget soll lautet:
http://happypix.de/stream.asx

Lg
Thomas
 
SC-Ad-Bot
 
Sony2504
Hab es nochmal versucht, aber ich selbst bekomme es nicht hin Heul dochhilflos
 
8eww
wie meinst du das du kannst es unter vista ne testen
 
Sony2504
ja das ding ist ich habe selbst kein vista.. nur wenn ich es jemand sende der vista hat dann funktioniert das originale, aber das was ich abgeändert habe (unseren Stream hinzugefügt & andere gelöscht) das funktioniert nicht.

Deshlab wir haben einige Hörer die wünschen sich einen Gadget damit sie uns besser empfangen können...
 
emblinux

Zitat

8eww schrieb:
wie meinst du das du kannst es unter vista ne testen


Sag mal, liest du dir die Posts auch mal richtig durch?

Er hat doch eindeutig geschrieben, das er kein Vista hat und er es deshalb nicht testen kann. Wie soll er es sonst meinen. Noch so ein Ding und es gibt eine Verwarnung, da es schon der 2. Thread ist, wo du weitere Infos anforderst, die längst vorhanden sind.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Datalus
huhu,
schau doch mal hier bitte: http://archiv.chip.de/artikel/Desktop...15044.html das ist eine Vista sidebar für Win XP und damit kannst du auch dein teil da testen.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Sony2504
huhu Micha, das ding funktioniert zwar , aber ich kann die für Vista geeigneten Gadget nicht testen ...
 
Sony2504
huhu kann mir da jemand helfen ?
 
Datalus
Sorry aber ich habe kein Vista auf der kiste drauf sonst würde ich dir gerne helfen.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Sony2504
Danke dir dennoch das du so Behilflich bist ;-)
klasse
 
MrGonzoBln
UPS, das hier bitte löschen... da hing wohl was... SORRY
Bearbeitet von MrGonzoBln am 17.11.2008 00000011 12:08
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
MrGonzoBln
Ich hab jetzt mal bissl rumprobiert. Sender ist jetzt drinne...
Bin auch drauf, denk ich...UTZ UTZ UTZ mukke...*hmpf*
Die anderen, hab ich mal einfach raus genommen.

allerdings, müßte mann jetzt, in den Gadget Ordner entweder alles rein kopieren,
oder NUR die Sender Tabelle, die als txt vorliegt. im Rar Verzeichnis...

da anhang nicht funzte, hier download link

http://www.klixxy.de/Webradio0Sidebar...gadget.rar
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
Sony2504
wie was wo reinkopieren? ...?
utz utz utz ? musik ?
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
eigenes Fenster öffnen Infusionen 4 25.11.2014 00000011 07:54
Musik aus dem Stream auf Facebook teilen Allgemeine Support Fragen 3 11.04.2012 00000004 05:10
Eigenes Panel hinzufügen Allgemeine Support Fragen 5 12.11.2010 00000011 14:30
Suche Stream der automatisch verbindet Allgemeine Support Fragen 8 01.11.2010 00000011 16:46
Suche Stream-Bestell-Infusion Infusionen 4 23.09.2010 00000009 15:37
HarlekinPower