close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Shadow
Thread ID: 1968
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1788 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Backupfrage
Shadow
Ich würde gerne von meiner Zeite ein Zeit gesteurtesBackup machen wie kann ich das realiesieren, mit welchen Programmen bzw. welches Schript muss da wohin. (Soll zum Beispiel jeden Dienstag ein backup geben)
 
SC-Ad-Bot
 
DjSusnhine
http://www.mysqldumper.de/

Da würde ich das hier nehmen. Hab es selber noch nicht Probiert doch soll hier eine Atomatik Funktion geben.
sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-118126.gif
 
emblinux
guckst du hier: http://www.phpfusion-mods.net/infusions/downloadsv7/dldb.php
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Shadow
Japp DjSusnhine das will ich auch aber bisher hab ich noch nicht die Funktion zur Automatisierung gefunden. Die Infusion ist nicht schlecht aber mit meinen Englisch Kentnissen nicht so optimal.
 
emblinux
dafür gibt es doch unzählige Online-Wörterbücher. z.B. Google
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Shadow
japp stimmt ich würde aber gerne mit dem MySQLDumper arbeiten wenn ich weiss wie ich den Zeitgesteuert einsetzen kann.
 
DjSusnhine
Ahh ok Marcus wusst ich noch nicht. Das Auto DB werd ich dann auch glat mal testen.
sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-118126.gif
 
Shadow
OK und wo speichert er mir das Backup bzw wie kann ich einstellen das ich das Backup per Mail erhalte ?
 
Shadow
japp ich hab die Infusion mit Mail nur noch nicht gefunden wo ich das einstellen kann wo die Mail hingehen kann ^^
 
Springe ins Forum:
SGI Fusion