close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Fahne
Thread ID: 1930
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1924 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Download Panel....
Fahne
Hallo erstmal....

so habe leider nix unter der Suche gefunden...deshalb öffne ich einfach mal einen Thread...

Also wenn ich mein Download Panel in der Mitte anzeigen lassen möchte sieht das zusammen gequetsch alles aus...das heisst, es wird so gesehen nur die hälfte von panel gebraucht...aber ich möchte das dass schön angeordnet ist....oder muss ich vllt. dort ein anderes download panel nehmen? PS meine seite ist noch offline...prüfe erst bevor ich alles online stelle...also derzeit gibt es keine vorschau....wäre sehr dankbar dafür wenn mir jemand helfen könnte.....


und dann noch eine kleine frage....gibt es einen möglichkeit das ein panel anzeigt welche downloads in welcher kategorie die neusten sind?
Bearbeitet von Fahne am 10.11.2009 00000011 20:22
 
SC-Ad-Bot
 
Fahne
also habe das pro download panel....und genau sowas meine ich ja nur bei mir zeigt der das so komisch an damit...irgendwie will der nicht richtig...warum weiss ich auch nicht....
 
emblinux
Kann es sein, das du versuchst ein Seitenpanel in der Mitte anzeigen zu lassen ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Fahne
genau ein seitenpanel ist das...und das möchte ich gerne in der mitte haben....
 
emblinux
Dann musst du im Panel selbst auch noch aus openside opentable machen und aus closeside closetable. Ob das reicht, weiß ich jetzt nicht, aber es ist ja auch ein Seitenpanel und kein Panel für die Mitte.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Fahne
so habe mal ne screen ist zwar nicht riesig aber man sollte alles erkennen....


img5.imagebanana.com/img/tovffjj6/downloads.JPG


habe das auch schon geändert mit opentable usw.
Bearbeitet von Fahne am 10.11.2009 00000011 20:53
 
emblinux
Wie sollte es denn deiner Meinung nach aussehen? Das Panel ist halt nun mal für die Seite gemacht und hat deshalb auch nicht so viel darin zu stehen. Die Texte und Links wurden ensprechend gekürtzt, damit es in die Seite passt.

Ansonsten musst du dir das Panel selber zurechtbauen, einfach mal etwas rumprobieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Fahne
und davon habe ich überhaupt keine ahnung wie und wo man damit anfängt....gibt es vllt. ein fertiges panel?
 
emblinux
Für die Mitte? Soweit ich weiß nein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
HarlekinPower