close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: GhostRider2007
Thread ID: 191
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4508 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Panel / Infusion
GhostRider2007
Hallo bzw. Guten Abend zusammen,

ich habe da mal eine Frage, habe PHP-Fusion v7 installiert. funzt soweit auch. Beim Installieren von Infusionen, bekomme ich die Meldung Achtung falsches Admin Password. Bin als einzigster regestriert habe beide passwörte Als User & Admin verschieden gehalten. Beide Passwörter habe ich im Kopf. Ich kann diese auch im Profil ändern.

Nur ich kann keine Infusionen Installieren geschweige den Panels.

Wer kann mir weiter helfen ?

Vielen Dank für die Mühe
 
SC-Ad-Bot
 
JC Drago
Hallo GhostRider2007

Du kannst also Aktuelles Admin Passwort: im Profile ändern ? Und es wird auch oben im Kopf angezeigt das es geändert wurde ?

Weil dann muss es gehen.

Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
GhostRider2007
Hallo,

sorry mein Fehler habe übersehen das man das Pw bei Panels eintagen muss. Bin noch in der vorgängerversion lach....

Aber danke dir.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil .... grrr
 
JC Drago
Kein Problem gerne wieder !!! Wink
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
Gr@n@dE