close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Dj-PartyFuchs
Thread ID: 1900
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3684 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehler Meldung Beim Aufruf Der Homepage
Dj-PartyFuchs
ich habe eine fehler meldung beim aufruf der homepage und weiss nicht weiter hat vo euch vlt jemand eine idee??


jetzt iste die fehlermeldung geschichte und schon erscheint die neue fehlermeldung und zwar diese :

Warning: require_once(themes/Gillette/theme.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/web1067/html/subheader.php on line 14

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'themes/Gillette/theme.php' (include_path='.:/usr/share/pear:/usr/share/php'Wink in /var/www/html/web1067/html/subheader.php on line 14





das hier ist die alte:


Warning: require_once(subheader.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/web1067/html/news.php on line 13

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'subheader.php' (include_path='.:/usr/share/pear:/usr/share/php'Wink in /var/www/html/web1067/html/news.php on line 13
Bearbeitet von Dj-PartyFuchs am 02.11.2009 00000011 21:19
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
steht doch da. Es fehlt dir die Datei subheader.php, welche in der news.php eingebunden wird.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
ritmi
fersuch es mit dem wechsel von subheader.php
www.pimped-fusion.net
....
 
turbo-opa
na wenns mit dem theme nicht klappt gug mal hier da findeste auch noch sehr viele .
vielleicht ist deins ja schon dabei und hat nur nen anderen namen.
http://themes.php-fusion.co.uk/news.php

und zu deinerfehlermeldung lösche einfach mal das theme von deinem server dann nimmt v7 ein standart theme so funktioniert dann deine seite wenigstens wieder
Bearbeitet von turbo-opa am 03.11.2009 00000011 06:34
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Dj-PartyFuchs
würde ich ja tuhen uwe nur zurzeit ist noch die 6er version installiert
 
turbo-opa
wenns garnicht geht und du willst die v7 dann speicher die die uswer aus der datenbank lösch die 6 und mach dir die v7 drauf dann nur noch die user in die datenbank wieder zurückspielen und es geht wieder alles
was steht in der zeile 14 der subheader.php??
Bearbeitet von turbo-opa am 03.11.2009 00000011 08:48
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Dj-PartyFuchs
require_once THEME."theme.php"; das sateht dort

ich habe dich mal im messi geaddet


das mit der benutzerübrnahme habe ich noch nie gemacht ist es möglich das es mir erklären könntest lieb frag?
Bearbeitet von Dj-PartyFuchs am 03.11.2009 00000011 08:52
 
turbo-opa
dann lad dir mal ne andere theme.php hoch und versuch so wieder aufdie seite zu kommen.
dann in den haupteinstellungen ein standart theme auswählen und beim nächsten test nur in deinem profil die andere theme testen
hab leider keine zeit für erklärungen und mein messy ist privat
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Dj-PartyFuchs
ich danke dir für deine hilfe hat alles wunderbar gefunzt
 
MarcelK
Im falle dass die seite schon eine weile läuft und es nur an der thema liegt, würde ich eine andere hochladen und in der datenbank einfach auf eine andere vorhande theme wechseln - dann sollte die seite wieder laufen.

TANTE EDIT: Oh shit - so ist das wenn man zu langsam schreibt^^
Bearbeitet von MarcelK am 03.11.2009 00000011 09:05
MFG Marcel
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Newsbetrasg auf der Homepage Allgemeine Support Fragen 3 01.10.2019 00000010 20:41
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Player auf Homepage Gemischtes 12 30.03.2017 00000003 05:41
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
Datalus