close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Shadow
Thread ID: 1876
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2283 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Wartungsmodus
Shadow
Ich hab die Frage nähmlich wie ich die PHP Seite in einen Wartungsmodus setzen kann so das sie von ausen zwar aufrufbar bleibt aber nicht betretbar.

ich würde mich über eine Antwort freuen.happy
 
SC-Ad-Bot
 
jan
hakki shadow

du gehst einfach ins admin menü

Sytem admin / sonstige einstellungen
und da kannst du das einstellen!
Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
Shadow
Danke Jan klasse
 
emblinux
Bei dieser Fragestellung sieht man gleich, das man sich nicht wirklich mit dem System beschäftigt.

Deshalb kann ich dir nur Raten, einfach mal alle Bereiche in deinem Adminbereich zu durchstöbern. Dann beantworten sich einige Fragen auch von ganz alleine.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjSusnhine
Jep gibt recht viel im Admin Menü wo man einiges sehen kann, oder Einstellen. Doch auch einfache Fragen sind schnell beantwortet. Man könnte sie aber vermeiden :-)
sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-118126.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Seite im Wartungsmodus -> Einloggen nicht mehr möglich Allgemeine Support Fragen 2 30.12.2011 00000012 16:05
problem wartungsmodus Allgemeine Diskussionen 2 13.03.2011 00000003 16:28
[Gelöst] Wartungsmodus Allgemeine Support Fragen 2 28.05.2009 00000005 12:58
Gr@n@dE