close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Mpeter19
Thread ID: 1846
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1572 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Nachrichtenüberwachung
Mpeter19
hallo gibt es eine Infusion mit der die User PMs überwachen können allso man soll nur sehen können ob sie gelesen wurde und wann



MfG
 
SC-Ad-Bot
 
Mpeter19
das könn dan aber nur Admins sehen ich möchte das ja so das wen jetzt zum Bsp. User x User y eine Pm sendet dan sieht User x ob die PM gelesen worde oder nicht
 
Firedragon
Es giebt ne infusion die nennt sie Pm Kontrolle


das ist sie

gruss firedragon

EDIT: Link entfernt.
 
emblinux
1. macht diese Infusion nicht das, was gewünscht wurde
2. aus Datenschutzrechtlichen Gründen ist die Benutzung dieser Infusion nicht erlaubt, da es das Lesen fremder PMs ermöglicht. Und das ist auch als Seitenbetreiber oder SAdmin nicht erlaubt.!!!
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Mpeter19
es sollen ja nur die User konntroliern können ob ihre EIGENEN PMs die sie Verschickt haben gelesen wurde oder nicht

MfG
 
Mpeter19
ja ich weiß Wink
 
Mpeter19
naja ich weiß ja nicht wie das angepasst wird an V7 Heul doch
 
Springe ins Forum:
Heiseclan