close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: marc
Thread ID: 1818
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2639 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
hallo
marc
ich habe zwei sachen porbelme voll ein ich habe mir das puncken sytem istelliren und da wollte ich einstellenn und er spran mich zu meien auf seitte wie kann es denn sein undn das zweite ist uhrlaubtliste in den passe ornder rein gefüg und er zeigt mir nur kein schrift an kann mir inner weiter helfen ist liebt danke im vorraus grüsse marc
 
SC-Ad-Bot
 
Panter
he was wo wie wer wann???????

sorry marc aber aus dem Salat den du da gemacht hast verstehe ich zu mindest mal rein garnix.
 
Datalus
Hallo Marc,

leider werden wir aus deinem Text nicht wirlich schlau und können dir auch deshalb nicht wirklich Helfen.

Ich weiß ja nicht aus welchen Land du kommst aber für mich schaut dein Text oben so aus als wenn du ihn aus einer andern sprache per goggle hast übersetzen lassen.

Wenn dieses der Fall sein sollte dann kannst du hier auch deine Fragen gerne in Englisch stellen.

Sollte das oben genannte nicht zutreffen empfehle ich den Besuch der Grundschule bis minimum Klasse 4, dieses sollte zumindest hilfreich sein deinen Text so zu Formulieren das man ihn ansatzweise verstehen kann.

Bitte nicht Böse sein aber egal wieviel Mühe wir uns auch geben es ist unmöglich daraus einen sinnvollen Inhalt zu erlesen.

MFG Micha
Bearbeitet von Datalus am 14.10.2009 00000010 13:03
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Septron
was ich nur daraus lesen kann aus dem gewürfelten salat der glaube ich selber geschrieben ist x'D

- punkte systeme (oder score system) und da kann ich selber nicht erraten was da das problem ist

- urlaubsliste (hat er keine schrift mehr)

LG
Dennis
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo und guten Abend, PHP & MySql 6 19.01.2011 00000001 12:20
hallo kann mir Allgemeine Support Fragen 12 21.06.2009 00000006 15:32
Hallo Zusammen Infusionen 3 16.01.2009 00000001 01:16
PHPFusion DE NSS