close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: reneer
Thread ID: 1689
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1631 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
BuddyListe
reneer
Hallo,
ich habe mir hier die Buddyliste runtergeladen und es geht auch nur frage ich mich, wie man neue Buddys hinzufügt.
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Besuche mal das Profil von dem den du als Buddy haben möchtest, wenn du alles richtig Inst. hast solltest du das dort machen können.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Anonymer Benutzer
Hallo ja ganz einfach hast du das bei den Profilfeldern freigeschaltet wenn ja ganz einfach das jenige Profil draufgehen und dann bei Buddyanfrage Bekanntheitsgrad
steht nebendrann " Bitte auswählen " da kannst du es dann raus suchen wenn deins nicht drin ist kannst du es im Admin infusion reinschreiben auf alle fälle bei dem jenigen die du ne anfrage gemacht hast der Bekommt dann ne PM und muss dich dann freischlten oder wenn nicht ablehen, ingnorieren oder sonstiges.

Achso das Buddy system muss auch als Panel vorhanden sein.

Mit Freundlichen Grüßen

Run

PS ich hoffe ich konnte dir helfen

Bitte achte ein wenig auf die Nutzung von Satzzeichen, dann versteht man besser was du sagen willst Wink
MarcusG

Bearbeitet von am 24.09.2009 00000009 22:20
 
reneer
Jo danke! Ich hab das mit dem Profilfeldern vergessen rolleyes
 
Springe ins Forum:
PHPFusion DE NSS