Thread Author: DjKuschelteufel
Thread ID: 1688
Thread Info
Es gibt 18 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6344 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
*MVR* VIP Lounge 1.0
DjKuschelteufel
Ja liebe leute auch wenn noch voll in planung wollen, wir trotzdem unsere Infusion vorstellen, bzw suchen auch noch mitcoder :-)

Undzwar geht es um eine Vip Lounge, die ,die bisher bekannten Infusionen, wie VBank, Scoreystem, My BuddySystem(In eigen produktion)Vip system, gr radiostatus, geschnekesystem uvm. behinhalten soll, bzw vereinfacht wird :-P

Weitere Infos behalte ich mir ersteinmal vor :-)

Wie oben erwähnt suchen wir noch Leute die ein wenig beim coden unterstzüng bitten würden !!! Dann bitte PM an mich!!!
Bearbeitet von DjKuschelteufel am 24.09.2009 um 22:34
 
SC-Ad-Bot
 
Crashfm
V-Bank?

Ist die auch mal fertig geworden? Es hiess doch dat wird vorerst nix?!
 
ObiWan
Die ist auch noch nicht fertig, die V-Bank. Zumindest ist sie noch nicht downloadbar.

Allerdings muss ich schmunzeln, was du unter coden verstehst? Letztens sollte ich dir noch als Auftragsarbeit etwas coden. Hast du den jetzt über Nacht coden gelernt?
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
DjSusnhine
Ich finde die Idee selber ist gut. Man sollte nur ausreichende Informationen bekommen was genau rein soll in das ganze paket. Wie es alles zusammenläuft um was zu bekommen, und was man zu tun hat um dieses zu erreichen.

Coder sollten allerdings da sein. Ist eh klar.
 
DjKuschelteufel
Nein das coden habe ich nicht über nacht gelernt *schm unzel* ganz so blöd bin ich aber auch nicht :-) nein wir sind mehrere leute das projekt unterstützen bzw daran basteln :-) nur die ursprungsidee stammt eben von mir :-)
 
ObiWan
Also wenn ich 3 Infusionen zu einer mache, dann ist das Quark. Weil sich das ehhh nicht viel nimmt. Dann haste das zwar alles in einem infusions-Ordner, aber das interessiert ehhh niemanden ob ein Ordner im infusions-Ordner ist oder mehrere Ordner drinnen sind.

Und die V-Bank gibt es ja noch gar nicht, also fällt die schon mal weg.

Zudem kann man ja mit Seo-Links die ganzen Verlinkungen auch gut verpacken. Da sieht man dann auch nicht mehr das man sich in 3 unterschiedlichen Infusionen sich befindet.

Außerdem weise ich nochmal daraufhin das die Umschreibung für den Eigenbedarf erlaubt ist auf eigenes Risiko. Jedoch da sich kaum etwas von der Codestruktur ändern wird, ist das anbieten laut unserer Lizenz nicht auf anderen Seiten gestattet. Wink
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
DjKuschelteufel
wir wollen ja nix verwenden was es schon gibt :-) wir verwenden selbst geschriebene Infusionen, die infusionen die ich genannt habe waren dazu da um sich an den schon existierenden infusionen eine vorstellung zu machen :-) wie gesgat was die lizenzen angeht, das gilt nur für die infusionen nicht für selbstgeschriebenes, hab mich erkundigt, das design und etc wird völlig anders sein :-)
 
ObiWan
Da bin ich ja mal gespannt ...


PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
DjKuschelteufel
ich denke in den nächsten 2 Monaten werden wir hier schon einige threads oder deratigem vorstellen könnnen :-) wie ich schon oben schrieb können sich auch gernen andere coder uns anschliessen :-)
 
Crashfm
Aha...

Du willst uns also erzählen, dass ihr selbst eine Art V-Bank geschrieben habt? Und das in so relativ kurzer Zeit? Es gibt Leute die da seit Monaten dran sind und die haben doch denke ich mal richtig Ahnung von der Sache, so wie Drago, wenn ihr es trotzdem in so kurzer Zeit hinbekommt - Hut ab!
Soweit ich weiss, dürft ihr aber auch infusionen nicht gleich nennen wie bereits vorhandene. Naja lassen wir uns mal überraschen was kommt.
 
BabyDragon
Zitat DjKuschelteufel schrieb:
wir wollen ja nix verwenden was es schon gibt :-) wir verwenden selbst geschriebene Infusionen, die infusionen die ich genannt habe waren dazu da um sich an den schon existierenden infusionen eine vorstellung zu machen :-) wie gesgat was die lizenzen angeht, das gilt nur für die infusionen nicht für
selbstgeschriebenes, hab mich erkundigt, das design und etc wird völlig anders sein :-)


Zitat ObiWan schrieb:
Also wenn ich 3 Infusionen zu einer mache, dann ist das Quark. Weil sich das ehhh nicht viel nimmt. Dann haste das zwar alles in einem infusions-Ordner, aber das interessiert ehhh niemanden ob ein Ordner im infusions-Ordner ist oder mehrere Ordner drinnen sind.

Und die V-Bank gibt es ja noch gar nicht, also fällt die schon mal weg.

Zudem kann man ja mit Seo-Links die ganzen Verlinkungen auch gut verpacken. Da sieht man dann auch nicht mehr das man sich in 3 unterschiedlichen Infusionen sich befindet.

Außerdem weise ich nochmal daraufhin das die Umschreibung für den Eigenbedarf erlaubt ist auf eigenes Risiko. Jedoch da sich kaum etwas von der Codestruktur ändern wird, ist das anbieten laut unserer Lizenz nicht auf anderen Seiten gestattet.


Glaube das sagt alles aus?? Er "klaut" die net sondern dienen lediglich als "Ansporn" damit man weiß was da alles drinne ist Wink - und 2. ist er erst dabei dies zu machen und sucht noch Leute.

Daher: Verstehe net was du dagegen hast @Crashfm .. oder net ganz gelesen zunge. kann jeden passieren Smile


Achso.. finde die Idee einfach geil ..endlich 1 Infusion installieren und 3 drinne haben ...hoffe sehr das es was wird happy
Bearbeitet von BabyDragon am 25.09.2009 um 16:34
 
DjKuschelteufel
genau babydragon es is bisher in planung und es sind nicht 3 infusion in 1 sondern eine reihe mehr *fg :-) ich denke auch das es noch einige monate dauern wird, aber definitiv steht fest das es ende 2010 kommt :-)
 
BabyDragon
meenooo.. muss es soo lange sein *Win* - sofort haben will *grins*.

Naja Spass beiseite...bin mal gespannt wie es wird und was so noch drinne ist ->Wenn es eine Reihe von Infusionen drinne sind.

PS: Mal eine Liste meiner Wünsche *gg* ... denke und hoffe das es ok iss und das man des einbauen kann ^^ :

1.Streamkick (für Sendeleitung)
=> Betrifft deine Idee des Radiostatus Wink

2. Theme-Switcher
=>Schnell Theme wechseln..??Kein Prob *gg*

..ähh der rest ?


naja der Rewst..coming soon Dickeslachen
 
ObiWan
Ende 2010? Und wieviele "Coder" haste schon?

@Babydragon: Deine Antworten in Ehren, aber diese Antwort die du zitierst in deinem Beitrag, kam erst nach meiner Ansicht mit dem "klauen".

Außerdem weiss ich nicht was andere darunter verstehen unter diesem Satz. aber ich verstehe schon das man da das verwendet, was jetzt natürlich geklärt ist:
Zitat 
Undzwar geht es um eine Vip Lounge, die ,die bisher bekannten Infusionen, wie VBank, Scoreystem, My BuddySystem(In eigen produktion)Vip system, gr radiostatus, geschnekesystem uvm. behinhalten soll, bzw vereinfacht wird :-P


@DjKuschelteufel: Auch wenn du diese als Ansporn nutzen möchtest, ist es dennoch nicht erlaubt mal ganze Code-Passagen zu verwenden von diesen Infusionen hier. Das sei aber nur mal nebenbei gesagt.

Ich werde hier aber auch nicht weiter diskutieren. Da du auch noch nix richtiges zum vorstellen hast, verschiebe ich dich mal in die Jobbörse. ;)
Bearbeitet von ObiWan am 25.09.2009 um 17:42
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
BabyDragon
*OFF-TOPIC*

@ObiWan:

das war auch so gedacht das ich dies zitiere aber zu faul die Zitat-funktion zu nutzen *sorry*.

--> War halt an Crashfm geschrieben und ihr 2 habt euch soo schön ergänzt das es dazu gepasst hat ...aber nun genug OT Dickeslachen


Hoffe sehr das es früher wie Ende 2010 wird - evtl. zur WM 2010 razz

Mal schauen, was die Zeit bringt.

So bin mla weg von diesem thread rofl
 
Datalus
Mal ganz ehrlich aber 2010 ist nicht wirklich der bringer oder ?

Mal drüber nachgedacht das bis dahin schon deine Infusion total Out ist ?

Bis dahin haben sich die User bereits anderweitig das machen lassen oder bekommen was sie brauchen.

Das ist so wie mit einem Brot, wenn du heute ein Brot kaufst dann ist das Morgen schon von Gestern.

Ist nicht Böse gemeint aber 2010 brauch das Teil kein Mensch mehr.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
DjKuschelteufel
ja is auch nur ein datum bis wann es maximal fertig sein soll :-) ich denke so an fang 2010 ende januar ca :-)
 
DjKuschelteufel
Hallo zusammen, bin seit kurzem erst wieder dabei, wegen Krankheit etc, also ich muss mich zwar erst wieder rein arbeiten, aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören, ob sich das Projekt immer noch, wenn es Realisierbar ist, von Interesse ist oder eher nicht?
 
Springe ins Forum:
Gr@n@dE