close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: reneer
Thread ID: 1685
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1457 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Benutzergruppenrechte setzen
reneer
Hallo,
ich wollte auf meiner Homepage einen VIP Bereich einbauen nur weiss ich nicht wie ich das mit der Zugriffsverteilung mache. Ein Beispiel:
Normaler User = Kann keine News Posten
VIP = Kann News Posten

oder
Normaler User = Kann keine Gruppen erstellen
VIP = Kann Gruppen erstellen

Weiss jemand wie ich bestimmte Bereiche für bestimmte Gruppen freigeben kann?
 
SC-Ad-Bot
 
reneer
Aber wenn ich z.b. die Seite zum News posten für diese Gruppe sichtbar mache würde es dennoch eine Meldung geben das der jeweilige User nicht über die nötige Rechte verfügt.
 
VIP-phiL
Die letzten 3 Monate habe ich gelernt das bei PHP sogut wie alles geht ^^
dieser beitrag bringt zwar dich jetzt nicht weiter wollte aber nur mal gesagt haben ^^
 
reneer
Ich werds mal testen!

EDIT:
Könnt ihr mir die Submit Links für News geben? Ich weiss i-wie nicht welcher das ist.
Bearbeitet von reneer am 24.09.2009 00000009 14:27
 
reneer
Danke
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
varcade highscore zurück setzen? Allgemeine Support Fragen 2 20.05.2009 00000005 11:48
PHPFusion DE NSS