close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: pycta
Thread ID: 1643
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3460 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
WOW Gildenliste
pycta
Hallo Lieber Supportclub

Ich habe folgendes problem . Ich habe mir die akuelle Phpfusion software installiert und es funktioniert auch alles soweit.
Jetz habe ich folgene frage ich habe mir wow gildenlist heruntergeladen und auf meinem server hochgeladen . jetz will ich das in meine seite includen. habe 2 befehele die ich da einfügen muss.

Einmal den :

<? include('gildenliste.php '); ?>

Einmal den:

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
   <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/main.css" media="screen" />



Nur ich weiss nicht in welche datei ich das einfügen muss .
Vielleicht könnt ihr mit da mal weiter helfen.

Mfg

Edit by ObiWan: Bitte php-Code verwenden das nächste Mal!

sascha
Bearbeitet von ObiWan am 19.09.2009 00000009 15:06
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Ein Panel erstellen und da einbinden? Wäre das eine Idee?
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
pycta
Ich möchte auf linken seite bei meiner Navigation Punkt haben der Team heisst. wenn mann auf diesen drauf drückt soll die meberliste in phpfusion aufgehen in der mitte.
Die person die das script geschrieben hat eine anleitung dabei gelegt zum includen. Da steht nur folgengendes:


Den Codeschnipsel in den Bereich kopieren, wo später die Gildenliste auftauchen soll:
<? include('gildenliste.php '); ?>



Diesen Codeschnipsel in den HTML Kopf reinkopieren.
   <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
   <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/main.css" media="screen" />

Bearbeitet von pycta am 19.09.2009 00000009 15:26
 
ObiWan
Na dann mach doch eine eigene neue Seite. :D

Eigene Seite erstellen:

<?php
echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="'.BASEDIR.'css/main.css" media="screen" />';

include BASEDIR."gildenliste.php";
?>


So sollte es gehen. So müsstest du dann die Dateien in dein PHP-Fusion Hauptverzeichnis reinlegen:

css-Datei in den Ordner --> phpfusion/css/...
Gildenliste in das --> phpfusion-Verzeichnis vorne (bei news.php etc.)
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
pycta
Naja soweit so gut nur jetz kommt folgender fehler :


Notice: Undefined index: value in /var/www/phpArmory.class.php on line 350
 
ObiWan
Mhm da kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen jetzt, weil diese armory die ist doch nicht von PHP-Fusion?

Aber normalerweise müsste es doch gehen? Wirds den zumindest angezeigt?
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
pycta
Okay fehler behoben und es geht jetz ^^
 
ObiWan
Super. Fein. Smile
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
mrboom
Eine Frage wo bekommt man das wow gildenlist,bin schon die ganze Zeit danach am suchen.
 
mrboom
Hmm wiklich keiner der das hat?
 
mrboom
Hallo danke für den tip.

Habe es so gemacht wie du es angegeben hast(<?php
echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="'.BASEDIR.'css/main.css" media="screen" />';

include BASEDIR."gildenliste.php";
?>
)

Aber wenn ich dann auf einen Link von der selbsterstellten seite gehe springt der browser wieder zurück auf die Startseite.

Noch jemand ein Tip?
 
Nico
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen und um Hilfe bitten.

Da ich die Gildenliste von http://wowgildenliste.craftmedia.de/ nicht so einfach eingebunden bekomme.

Ich habe das ganze in einen Unterordner gelegt (er heist guild) und möchte das ganze über eine Eigene Seite aufrufen.

Jedoch habe ich da leider keine Ahnung wie ich den Inhalt des hier geschriebenen Code dafür abändern muss.

In den Unterordner abgelegt habe ich es weil die Gildenliste eine eigene Config.php beinhaltet und ich somit nicht ins Hauptverzeichnis legen kann.

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte
 
emblinux
Sollte mittels iFrame funktionieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Nico
Ok danke embilnux habs , die internen probleme des Scripts wegen fehlern gehe ich noch an.

Da ich das ganze per Eigener Seite eingebaut habe habe ich jedoch noch 2 für mich als Anfänger massive Probleme.

1. Leider fehlt sobald man die Gildenliste anklickt alle Rechten Panels als Anzeige (ergo wird leider nicht nur im Mittelpanel angezeigt)

2. Leider passt sich die Länge ebenfall nicht automatisch an

wie gesagt bin noch recht neu im Bereich PhP und bin für Hilfen dankbar , so lerne ich für zukünftiges.

hier die Seiten Url um das ganze zu sehen http://finstermoor.fi.funpic.de/news.php
(zu finden in der Navigation unter Gildenliste)

Danke Nico
Bearbeitet von Nico am 16.04.2011 00000004 22:38
 
Springe ins Forum:
HarlekinPower