close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: HHDeern
Thread ID: 1588
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1728 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
AGB Kästchen für Smallad ?
HHDeern
Ich würde gerne ein AGB Hinweis Kästchen zum anhacken und mit Verlinkung dazu machen wollen...
Jemand zufällig einen Code für mich zu Hand und wo genau muss ich ihn setzen ...

Kopiere mal die smallad.php hier rein ...

Siehe Bild unten * so sollte es aussehen

Unter > Suche und Biete ist etwas Platz könnte man dort ein Kästchen einbauen den man anhacken muss mit Mausklick

Und den Text danehmen AGB - BITTE LESEN dann gleich verlinkt mit http://xxx.de/viewpage.php?page_id=9
(ich ändere die verlinkung nachher dann noch ab) so sollte es dann verlinkt aussehen AGB - BITTE LESEN


Problem 2 : meine Löschfunktion funktioniert nicht richtig ....
Kann keine anderen Einträge löschen ausser meine Einträge :( habe nicht die Möglichkeit als Admin andere Anzeigen zu löschen....!

Auch die User selber habe diese Möglichkeiten nicht ...was ja ok ist ! --->Als Admin habe ich ja den Löschbutton aber er funktioniert nur bei den Admin einträgen >nicht für Usereinträge ...

Hier mal die smallad.php habe noch im Angebot die smallad_admin.php,smallad_panel.php,infusion.php

3.) Würde gerne die Telefonnr. Rubrik komplett rausnehmen !

Weiss jetzt warum geschrieben wurde ,das sie sehr Fehlerhaft ist !
Aber von Ding her ist sie sehr gut müsste wirklich mal aufgearbeitet werden ....
Normalerweise müssten die Kategorien gleich zu sehen sein das man Zugriff nehmen kann -
Würde noch den AGB-ANZEIGEN REGEL oder wie mans nennen mag dazu setzen ...
der Rest ist ja gut , wenn die Löschbutton auch funktioniert*gg --->
Vielleicht schreibt mal einer von euch einen "Kleinanzeigenmarkt ! ...
Würde gerne Idee mit einbringen ....!

Codeschnipsel entfernt, zu lang!
Bitte Datei anhängen.
MarcusG

Lieber Marcus wie soll ich das denn machen? Du siehst doch das dort mein Bild dran hängt und man kann nur 1 Upload machen oder ?
FALLS JEMAND DIE PHP BRAUCHT BITTE NOCHMAL POSTEN ,DAMIT ICH SIE HIER NOCHMAL ALS ANTWORT REINSETZEN KANN

HHDeern hat folgendes Bild angehängt:

so.jpg


Bearbeitet von HHDeern am 11.09.2009 00000009 08:09
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Ein Blick in die register.php könnte da auch schon helfen, da dort auch die Möglichkeit besteht, sofern man es bei den Einstellungen im Amdinbereich zulässt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung im Smallad Allgemeine Support Fragen 8 11.09.2009 00000009 08:03
PHPFusion DE NSS