close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: gozoc
Thread ID: 1559
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 498 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
ZOCs Anmerkungen
gozoc
So ... ich glaube da lohnt sich ein eigener Fred für.

Folgendes ist mir hier aufgefallen, und da kommt in Zukunft bestimmt immer mal was Wink
Eine v7 Version zu "verbessern" ist zwar ne Lebensaufgabe und schier unendlich, aber ich will mal nicht übertreiben Dickeslachen

Also ...

Im Profil
"Persönliche Darstellung" ist eine Tabelle, die in der anderen Tabelle keine 100% Breite hat. Das könnte man noch anpassen.

Wenn man mit der Maus über die Flagge geht, sollte schon wenigstens nen Title oder ähnliches hochkommen um das Land anzuzeigen (ist hier ja fast noch unspektakulär weil ja nur Germany oder Ösiland, aber das gehört so) Smile

Kein Fehler, aber meine Meinung:
Puh, die Anhangsgrösse ist im Forum doch sehr klein gehalten mit 146k ....
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Ist bereits geschehen. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
gozoc
Zitat MarcusG schrieb:
Ist mirnoch nicht so aufgefallen, aber ZOC hat recht.
Das Optimum wäre wenn die linke und die rechte Spalte in allen Kategorien gleich breit wäre.

Normal, ich hab fast immer Recht Wink Cool

Und nun hat man eine Flaggenbeschreibung - OK
"Persönliche Darstellung" - OK

Jetzt nur noch das mit den erwähnten Spalten (da hat natürlich auch Marcus recht) und es passt schonmal Smile


Tja .. und nun hätte ich noch eine interessante Idee:
Vielleicht schaun sich mal die Admins hier das BSFusion an ... und zwar genau, und können dann ja mal überlegen, obs nicht eine Verbesserung wäre, dieses hier einzusetzen (Konvertierungsthema jetzt erstmal ausgenommen).
Denn das Portal (vom Forum ganz zu schweigen) ist schnell, sicher und hat ne Menge runder Features.
Wobei der Schwerpunkt eindeutig auf Performance liegt. Und was die Forenfeatures angeht, ist es auch schon auf einem sehr guten Weg (ich meine damit aber keine Spielereien, sondern wirklich sinnvolle Dinge die vor allem auch funktionieren und sehr gut durchdacht sind).

Mit den Admins meine ich hier natürlich: emblinux, Gr@n@dE und JC Drago
Bearbeitet von gozoc am 05.09.2009 um 16:02
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
ObiWan
Da muss man doch aber wieder die hauseigenen Infusionen anpassen wie Scroesystem etc. . Wink

Weil sonst verfehlts ja bissel das Thema. BS-Fusion -> Fusion 7.
OK OK, bei mir ist das was anderes mit meinem WBB. razz

PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
gozoc
Zitat ObiWan schrieb:
Da muss man doch aber wieder die hauseigenen Infusionen anpassen wie Scroesystem etc. . Wink

Weil sonst verfehlts ja bissel das Thema. BS-Fusion -> Fusion 7.
OK OK, bei mir ist das was anderes mit meinem WBB. razz


Smile Wink Dickeslachen
Ich will auch nicht weiter off-topicen, nur eins: Infusionen, sind zumeist nicht wirklich schwierig und sollten KEIN Hinderungsgrund darstellen. Themes, wären da eher schwierig.
Da aber das BSFusion bald sogar über ein richtiges und ordentliches Template System verfügen wird, sind wir auch da absolut dem phpFusion voraus Wink Dickeslachen

Aber es geht ja hier schon um das Thema Verbesserungen und deshalb passt es so grundsätzlich schon hier rein Wink
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
ObiWan
Gerade festgestellt bei paradox. Ein aktueller Beitrag in der TOP5 wenn man da drüberfährt wo eine E-Mail Adresse ist bei einem aktuellen Thema. Da zeigt der einer neue Seite an mit der Mail Adresse.

Kann auch nur in der Schule so sein am Rechner. Da funktioniert einiges nicht. Wieder halt diese FIs. ^^
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Gerry
Zitat ObiWan schrieb:
Gerade festgestellt bei paradox. Ein aktueller Beitrag in der TOP5 wenn man da drüberfährt wo eine E-Mail Adresse ist bei einem aktuellen Thema. Da zeigt der einer neue Seite an mit der Mail Adresse.

Kann auch nur in der Schule so sein am Rechner. Da funktioniert einiges nicht. Wieder halt diese FIs. ^^


Dies ist auch bei mir aufgetretten, sowohl im FF sowie im IE.
Nur du warst mit dem bearbeiten schneller als ich! Wink
 
emblinux
Das liegt am Tooltip (boxover) Effekt. Muss ich nochmal drüber schauen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:
Datalus