close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: koelnboy
Thread ID: 1526
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1707 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
PHP-Fusion v7.00.0 zum Download
koelnboy
Hallo Liebe Mitgliedern ,

Ich bräuchte mal Eure Hilfe .

Ich weiss Leider nicht ob es schon Hier ein Thema deswegen besteht oder nur die Überschrift falsch ist .

Ich wollte mal gefragt haben es gibt unter Donwloads /Core zum Donwloaden PHP-Fusion v7.00.0 Jetzt wollte ich einfach mal fragen . Ist das ein Infusion oder was mus ichdamit machen . Leider ist meine HP auf V7 aber leider mit sehr Vielen Fehlern . Bekomme da kein Foto Album geladen oder eine Ablum erneuern . Jetzt dachte ich mir das ich die HP mit Neue V7 paket erneuern muss . Habe bis jetzt diePHP version 5.2.10 so steht es im PHP Info bei mir . Wollte die Seite so Erneuern sprich das ich dies und jenes wieder nutzen kann und meine Besucher auch .

Bitte um Eure Hilfe .

Danke Euch schon mal und hoffe auf Eure Hilfe

der koelnboy alias Marc
 
SC-Ad-Bot
 
Layzee
"Core" heisst übersetzt "Kern" - es stellt also das komplette CMS (den KERN) dar.

Wenn Du schon 7 hast und auf der Seite (nach und nach?) Fehler aufgetreten sind, empfiehlt es sich im Grunde, wenn Du bisher an den CMS-PHP-Dateien nichts geändert hast (wegen evtl Modulen u.ä.) einfach die Dateien des CMS neu hochzuladen und zu schauen obs dann funktioniert.

Achte auf die "CHMOD"-Rechte der einzelnen Verzeichnisse.

Die config.php enthält die Daten für Deine MySQL-Datenbank. Die solltest Du also entweder NICHT ersetzen oder aber in die neue config.php dann die korrekten Daten von Hand eintragen.
Sollten allerdings die Fehler durch die Datenbank, fehlerhafte Abfragen durch "Modulleichen von der 6er Version" oder einfach fehlende Datenbank-Tabellen verursacht werden, wird Dir auch das nicht mehr helfen...
Bearbeitet von Layzee am 26.08.2009 00000008 14:04
 
Janilein
v7.00.0? Dann hast du wohl schon einige Updates vergessen! Und woher sollen wir jetzt wissen was für Fehler du so alles hast? Deine Seite steht ja auf Wartung, also kann man dort auch nichts sehen.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
koelnboy
entschuldigung das habe ich ganz vergessen auszuschalten Wartungsarbeiten . Dachte wenn ich Php-Fusion v7.00.0 hochlade würde es gehen . aber ok wie ich es so lese muss ich oder soll ich alles neu instalieren . Für die noch Helfen wollen meine seite findet ihr im Profile. und ist auch nicht im wartungsmodus .
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
Security für PHP Fusion 7 ? Allgemeine Support Fragen 10 24.03.2017 00000003 06:53
PHP-Fusion V9 RC3 Allgemeine Diskussionen 8 17.06.2016 00000006 21:50
Heiseclan