close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: DjSusnhine
Thread ID: 1514
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1446 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Scapmain
DjSusnhine
<td class="scapmain">Werbung</td>

ich finde das so wenn ich mit Firebug schau, nur frag ich mich wo in welcher datei das steht.
Möchte das da raus coden.

Kann mal jemand grad helfen. DANKE
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
scpamain = style.css vom Theme. Dort kannste die Einstellungen bearbeiten.
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
DjSusnhine
das richtig nur möchte ich diesen ein spezieln aus dem ganzen raus coden.
 
ObiWan
Mhm na dann kopierste dir den Codeabschnitt von scapmain aus der style.css raus und bindest den dort wieder unter anderen Namen ein.

Und den neuen Namen ersetzt du halt dann beim scapmain in deinem td-Code. Wink
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Springe ins Forum:
HarlekinPower