Thread Author: gunnar
Thread ID: 1472
Thread Info
Es gibt 38 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4190 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
pd_landmark_v7__1 fehler
gunnar
also ich kann machen was ich will....

installation klappt, aber ich bekomme kein Bild..

1 Member gefunden und die Umlaute entfernt.
Aber egal welche Karte.. kein Bild!!!!
und schon 1 dutzend mal neuinstalliert ..

was mach ich verkehrt?!?!
 
SC-Ad-Bot
 
Gerry
Hast du mal nen Link wo man sich das ansehen kann?
 
gunnar
klar.. hier der link...
http://www.gotcha4all.de/
 
Gerry
Hast du die Installation auch bis Schritt 10 durchgeführt?
Wen ja, wie hast du sei aufgerufen?
Über:
http://basedream.de/fusion/infusions/pd_landmark/install.php
oder:
http://www.gotcha4all.de/infusions/pd_landmark/install.php

Geh mal auf http://www.gotcha4all.de//infusions/pd_landmark/landmark_admin.php und speichere mal die Einstellungen, den wie es aussieht wird die Karte nicht in der Datenbank gespeichert!

Alternativ geh mal in deine Datenbank mittels PhpMyAdmin und schau in der Tabelle PREFIX_pd_landmark_settings nach was dort steht!
Bearbeitet von Gerry am 15.08.2009 um 01:35
 
gunnar
ja die installation lief bis schritt 10 durch.

Installioert habe ich unter w.Basedream.d

http://www.basedream.de/fusion/infusions/pd_landmark/landmark_admin.php hier tut sich gar nichts!!!

und unter phpMy Admin hat er den Eintrag "PREFIX_pd_landmark_settings" gemacht.

dort steht unter anderem:

www.basedream.de/datenbank.gif

schon mal danke für deine hilfe
Bearbeitet von gunnar am 15.08.2009 um 09:55
 
gunnar
also 26 - 29 sieht bei mir so aus:

/Map Daten laden
//if(!$map) $map=$pdlandmarksetting[map];
if(!isset($_POST['map'])) { $map=$pdlandmarksetting['map']; } else { $map = stripinput($_POST['map']); }
include INFUSIONS."pd_landmark/maps/".$map."/map.php";

welchen / soll ich löschen.. da ist keiner doppelt ?!
 
turbo-opa
vor map laden muß // stehen und vor if nur /
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Gerry
Zitat MarcusG schrieb:
Wenn ich deine Seite mit der Karte aufrufe bekomme ich jede Menge Fehlermeldungen, unter anderem:

Zitat Warning: main() [function.main]: Unable to access ../../infusions/pd_landmark/maps//map.php in /home/www/htdocs/basedream.de/fusion/infusions/pd_landmark/landmark.inc.php on line 29


Da ist ein Pfadproblem, schau mal in der landmark.inc.php on line 29 nach und entferne ein / dann sollte es gehen.


Ich denke eher das es ein Datenbank Problem ist, ist in der Tabelle DEINPREFIX_pd_landmark_settings auch etwas eingetragen?

Den mir sagt folgendes:
Warning: main() [function.main]: Unable to access ../../infusions/pd_landmark/maps//map.php in /home/www/htdocs/basedream.de/fusion/infusions/pd_landmark/landmark.inc.php on line 29

Das da keine Karte ($map) ausgelesen wird, den eigentlich müsste zwischen den beiden // der Ordnername der Karte stehen!

L.g. Gerry
Bearbeitet von Gerry am 15.08.2009 um 14:39
 
gunnar
EINPREFIX_pd_landmark_settings ?? wo finde ich das, habe ich nicht.
Und auch nach einer erneuten Installation die felherfrei war
noch haufenweise fehlermeldeungen. Auch doppelte // sind in der
landmark.inc.php in reihe 29 nicht vorhanden.

Berücksichtigt bitte das ich Anfänger bin Smile

und wenn ich das hier so änder: vor map laden muß // stehen und vor if nur /

dann funzt gar nichts mehr! hilflos
Bearbeitet von gunnar am 15.08.2009 um 15:09
 
gunnar
ja, 4 karten in 4 ordnern.
 
Gerry
Okay, also den PFAD zur Karte liest es nun ja mal ein, das einzige was mir noch einfällt ist welche Rechte haben den die Ordner in denen sich die Karten befinden?
Setze da den CHMOD mal auf 777
 
gunnar
habe ich gemacht...
funzt immer noch nicht

also was ich deswegen schon gegoogelt habe geht auf keine kuhhaut Smile
Und immer noch keine Lösung gefunden .. hmmmm....
Echt schwieriges ding.

Ich habe das Gefühl er versucht was zu laden was entweder nicht da oder wo der pfad falsch ist ??

schaut selbst www.gotcha4all.de
Bearbeitet von gunnar am 15.08.2009 um 18:18
 
Gerry
Was hast du in der Administration (System Admin) bei den Haupteinstellungen unter URL der Webseite stehen?
 
gunnar
http://www.basedream.de/fusion/

..http://www.basedream.de/fusion/
Bearbeitet von gunnar am 15.08.2009 um 18:54
 
Gerry
Okay die Angabe stimmt!

Ich würd an deiner Stelle die ganzen Infusion`s Datein vom pd_landmark mal neu auf den Server laden, gegebenenfalls die vorhandenen Datein am Server davor löschen!
Vielleicht hat sich ja beim hochladen irgendwo was eingeschlichen!
 
gunnar
x-mal schon gemacht.
Ich denke es soll einfach nicht sein.

muss ich bielleicht noch woanderes schreibrechte verteilen.
Maps habe ich auf 777 gesetzt.
Bearbeitet von gunnar am 15.08.2009 um 19:00
 
Vampir190
Hallo hab auch nen Kleines Prob.

1. Bei der Instalation zeigt er stadt die Bilder bei Mir nur nen rotes X wo ein Bild sein solte (Benutze) Internet Explorer)

2.Ich kann immer nur auf weiter Klicken hab des einfach mal getan und beim Letzten wie da stand Die Istall zu Löschen.


Aber wenn Ich Jetzt auf Die Karte gehe seh ich zwar nen Roten Punkt wenn ich drauf klicke sagt mein EXplorer Folgendes


Zeile: 812
Zeichen: 2
Fehler: undefined ist null oder kein Objekt
URL: http://www.dxl.kilu.de/infusions/pd_l...k/landmark

Was kann das sein wo liegt der fehler was muss ich tun?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Peter_Pan
1. das hat nichts zu sagen.
2. dann mache das auch was da steht.
Zu deinem letzten Punkt. Ich denke mal du benutzt pd_stats oder Eventkalender.
Kommentiere mal in der landmark.inc.php die roten Zeilen aus:

Code 

//JavaScript: Include overlib.js (Toolbar Engine)
echo '<script type="text/javascript" src="'.INFUSIONS.'pd_landmark/overlib.js"><!-- overLIB (c) Erik Bosrup --></script>
      <div id="overDiv" style="position:absolute; visibility:hidden; z-index:1000;"></div>';



Bearbeitet von Peter_Pan am 17.08.2009 um 20:14
 
Vampir190
Sry wenn ich so doof frage aber was soll ich da genau tuen???!!!

Raus nehmen das rote oder wie???



EDIT: Hat sich erledig....Geht alles THX
Bearbeitet von Vampir190 am 17.08.2009 um 21:45
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Vampir190
Sry für Doppel Post

Hab da ne Kurze kleine Frage

Bei Der Mitgliederkarte sieht man ja wo wer her kommt kann man darüber auch entfernung berechnen?!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 um 15:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 um 08:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 um 21:11
17+4 Fehler Games, Spiele & Co. 1 04.12.2016 um 10:41
Fehler - Spiel nie gespielt Games, Spiele & Co. 7 05.05.2016 um 15:26
HarlekinPower