close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: DjKuschelteufel
Thread ID: 1467
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1819 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
User Profil felder Seo fusion
DjKuschelteufel
Hay undzwar tat sich folgendes proplem auf, ich habe Seo fusion, und habe alle profilfelder wie das scoresystem und das buddysystem und das verwarnsystem angeschaltet, allerdings werden diese nicht im profil angezeigt, woran könnte das liegen???
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Das wird wohl daran liegen das du ein Verändertes Profil (profile.php) hast und eventuell nicht alle User Felder Gruppen angezeigt werden!
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
DjKuschelteufel
und wie kann ich das ändern?
 
Gr@n@dE
Was soll ich da bitte dazu sagen, ich denk mal keiner weiß hier außer du, wie die Datei aufgebaut ist! Wie soll ich dir da jetzt sagen was du wo zu ändern hast?

Kann dir nur soweit diesen Tipp hier geben. Mach die Datei einmal auf und suche diesen Code Abschnitt (wenn überhaupt in deinen Fall vorhanden):

if (array_key_exists(1, $user_fields_output) && $user_fields_output[1]) {
Als nächstes schaust du dir eine Original profile.php an und versuchst es abzugleichen. Das heißt es muss dann am enden dieser Code von oben noch mit der 2 und 4 geben.

Alles andere sollte sich von selbst dann klären.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
Security für PHP Fusion 7 ? Allgemeine Support Fragen 10 24.03.2017 00000003 06:53
User Online / Offline Allgemeine Support Fragen 3 18.02.2017 00000002 23:46