close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: zottelxxl
Thread ID: 1454
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2463 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
fusion_users
zottelxxl
Kann mir jemand ein Rat geben was ich machen kann ? Seit 2 Tagen wird laufend auf der HP die datenbank fusion_users gelöscht so das alle User , einschliesslich meine wenigkeit als Haupt SA gelöscht sind ... wie kann ich das so wieder hinbekommen das zumindestens ich als SA wieder mich einlogen kann, so das ich ein backup wieder im admin bereich installieren kann ???
Der fehler ist live zu sehen auf http://channelgiveme5.ch.ohost.de/new...e/news.php
Bearbeitet von zottelxxl am 10.08.2009 00000008 23:33
 
SC-Ad-Bot
 
Gerry
Warum machst du es nicht per phpmyadmin?

Um das ganze etwas sicherer zu machen, ändere dann auch gleich dein PW der Datenbank!
Außerdem würde ich auch das Security System installieren.

Hier noch ein Thread mit nem ähnlichen Problem:
http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=1246&highlight=security&pid=10521#post_10492
 
zottelxxl
wie soll ich das nun hinbekommen weil im phpmyadmin hab ich noch nix gemacht hatte es immer übern admin bereich gemacht das backup ?
kann ich das backup auch über phpmyadmin einspielen ???
 
jan
Hallo,

Ja das geht!

-du musst in dein phpmyadmin gehen!

-dann gehst du in deine datenbank! (meistens gibt es nur eine)

-dann steht oben SQL da kannst du entweder denn gesamten code rein kopieren!
oder du gehst auf import da kannst du dann auch zip datein und so weiter einspielen!

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
zottelxxl
Heul doch das haut irgendwie nit hin wenn ich das backup wo rar gepackt ist eingebe und auf ok klicke kommt nach ca. 1-2 min webseite kann nicht angezeigt werden
 
jan
Wie groß ist die datei?
sonst musst du einfach mal die rar datei auf machen die sql dadrin auf machen alles raus kopieren und dann gleich bei SQL rein machen!
und ok drücken!

villeicht geht es dann

oder nur den teil mit den mitgliedern wählen! und darein machen!

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
zottelxxl
Die entpackte datei hat 3,57 mb
 
jan
das könnte für manche free hoster schon zu viel sein! bezahlte sollten es damit eigendlich aufnehmen können!Wink

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
zottelxxl
na toll und nun heißt es nachtschicht alles neu aufsetzen Heul doch
 
jan
warte !
wenn du willst kannst du mir die daten schicken (Pn) und ich schau mir das mal an !

für die datenbank ich füge dann ein admin von mir ein so das du dein backup von da auspielen kannst !

Lg jan
www.agitelo.de/sig.png
 
Gerry

Zitat

zottelxxl schrieb:
na toll und nun heißt es nachtschicht alles neu aufsetzen *heul*


Nein wie Jan bereits schrieb, öffne die entpackte Datei mit einem Editor, such da dann nach dein Einträgen die die Tabelle der User darstellen, diese kopierst du dann mittels phpmyadmin einfach wieder rein!

Dieser Teil fängt so an:


CREATE TABLE `fusion_users` (


Das fusion kann sich ändern wen du einen anderen Prefix verwendest

Edit: Oder du nimmst Jan`s Vorschlag an! *klasse*
Bearbeitet von Gerry am 11.08.2009 00000008 00:18
 
zottelxxl
Oha ich werde bei den daten bild ja blind da sind 1000000 daten drinn die nach CREATE TABLE `fusion_users` ( kommen DAU
 
zottelxxl
Ich gebs auf für heute morgen ist ein neuer tag , dann sehe ich mal was da machen kann oder ob ich alles neu machen muss nach denkenHeul doch
 
jan

Zitat

warte !
wenn du willst kannst du mir die daten schicken (Pn) und ich schau mir das mal an !

für die datenbank ich füge dann ein admin von mir ein so das du dein backup von da auspielen kannst !

Lg jan


hallo Zottelxxl,
ich brauche nur deine datenbank zugangs daten dann mach ich dir das Wink

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
zottelxxl
oha nun hab ich dich ( jan ) peer PN angeschrieben und wurde verwarnt Heul doch
 
DjMicha1985
@zottelxxl bitte lese durch warum du verwarnt wurdest. Nicht wegen der PN sondern wegen doppelpost
http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread_1454.html&pid=12226#post_12176
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Springe ins Forum: