close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: markodj
Thread ID: 1385
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1971 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehler in 17und4
markodj
Moin @ all.

http://herzblut.pytalhost.eu/start/infusions/fsc_17und4/fsc_17und4.php
PHP-Fusion v7.00.05
PHPvers: 5.3
MySQL: # Server Version: 5.0.51a-24+lenny1
# MySQL-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)

Auf folgenden Fehler wurde ich gestern abend aufmerksam gemacht:

Nachdem ich Dollars gekauft habe, und mein erstes Spiel gemacht habe (z.B. Ziehe erste Karte 10, zweite Karte Bube = 12) kann ich ohne mein Spiel zu beenden mit meinem letzten Kontostand weiter spielen in dem ich z.B. im LinkPanel die Seite von 17und4 noch mal auf rufe.
Soll heißen das ich jedesmal mit dem letzten Spielstand weiter spielen kann wenn ich merke das die ersten 2 Karten über 11 sind um nicht über die 21 hinaus zu kommen.
Den Trick haben meine HPbesucher innerhalb 10 Minuten raus bekommen und Unsummen an Dollars erspielt.

Da ich in PHP und MySQL nen NOOB bin fällt es mir natürlich schwer die fsc_17und4.php so zu bearbeiten das wenn ich solche aktionen mache das trotzdem der Einsatz ab gezogen wird.

Des weiteren hatte ein HPbesucher einen MINUSbetrag (???) aus dem er natürlich nicht raus gekommen ist. Habe hier schon gesucht und als Lösung alles wieder auf NULL zu setzen bekommen. was natürlich auf Dauer keine Lösung ist wenn dies wieder vor kommt. Zumal dies ja offensichtlich ein "Fehler" innerhalb der PHPdatei btw. Datenbank ist. Gibt es dafür vlt. auch eine vernünftige Lösung?

LG Marko
 
SC-Ad-Bot
 
markodj
Nun, das mit dem User sperren ist nicht in unserem Sinne der Webpräsenz.
Die Spiele sind nur dafür da damit ein wenig Abwechsung da ist.

Ich werde mir mal deinen Link zu genüge führen und die Sache mal aus testen.

Danke erst mal!

LG Marko
 
markodj

Zitat

Ein kleiner Trick hilft auch, indem man zB das Spiele-Menü von hier installiert: http://www.futigo...&id=23


Das Spiele-Menü löst leider nicht das Problem.
Man hat zwar nun 2 KLIXs mehr, aber damit lässt sich die ganze Sache trotzdem umgehen.

Kann man das in der PHP nicht so um schreiben das sobalt auf "Spiel starten" geklickt wird der gewünschte Spielbetrag ab gebucht wird, und dann erst gut gebucht wird wenn dieser gewonnen ist?

Wie gesagt, bin leider nen NOOB was PHP betrifft... Sad
Bearbeitet von markodj am 28.07.2009 00000007 11:01
 
emblinux
Der Autor hat momentan sehr wenig Zeit. Es sollte eigentlich genügen, wenn man den Code, der für das Abziehen der Punkte oder Scores verantwortlich ist, an die entsprechende Stelle verschiebt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
markodj
Hat jemand Dunst von dieser FSC_17und4.php?
Ausser der Autor der leider keine Zeit hat für dieses schöne Spiel Dickeslachen
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
17+4 Fehler Games, Spiele & Co. 1 04.12.2016 00000012 09:41
Fehler - Spiel nie gespielt Games, Spiele & Co. 7 05.05.2016 00000005 13:26
SGI Fusion