close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: DjKuschelteufel
Thread ID: 1383
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3148 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Suche Themen Designer
DjKuschelteufel
Hallo Ich suche jemand, der mir ein Radio Theme schreiben kann zum Header passend!!! Url: www.magicvoiceradio.de habe zwar erfahrung mit Php fusion allerdings kenn ich mich mit theme beabreiten nicht aus, wer sehr freundlich wenn mir da jemand helfen kann!!!

Meine Vorstellung wäre : Es soltle farblich zum banner passen, und sollte klar ein radio erkennen lassen, zb durch eine theme fusion aus apollo blue, radio theme und dj theme!!!


Für jede hilfe in ich im vorraus dankbar!!!
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu,

Also die DJ Theme kannst du mal gleich abhaken weil das Teil hat mehr Fehler als alles andere was ich so kenne, diese Apollo Blue kenne ich nicht mal.

Zu deinem Header sage ich mal nur das er eine Katastrophe ist.

Der Obere und der Unter Teil mit dem Rand passen mal garnicht zusammen und die Schrift ist viel zu verpixelt.

Was Du brauchst ist ein komplettes Design für dein Radio incl. Header weil dir sonst deine Hörer laufen gehen.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
DjKuschelteufel
danke für deine antwort Smile kannst du mir dann vielleicht helfen?
 
Dat Tunes
Denke mal nen Theme komplett schreiben wir dir hier bestimmt keiner für lau.

Als Tipp... such dir nen Theme was dir von der Strucktur gefällt und baue es dir so um farblich wie du es gebrauchen kannst.

Als Beispiel [url=www.iceliveradio.de]hier[/url] .War im orginal mal ein Sport Design.


Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
DjKuschelteufel
würde es ja auch bezahlen :-) aber ich versuch es nochmal ^^ danke trotzdem^^
 
ObiWan
Ich hab dir mal eine PN geschrieben. Wink
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
Suche TS3 Slider und Shortbox Slider Allgemeine Diskussionen 26 28.07.2015 00000007 21:47
Suche Wetter Panel Infusionen 18 07.10.2013 00000010 17:52
PHPFusion DE NSS