close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: mclol
Thread ID: 1374
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2229 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
testinfusion
mclol
Guten Tag,

ich suche jemanden, der mir eine Testinfusion schreiben kann. Das ganze soll aufgebaut sein, wie ein Einstellungstest und Datenbankbasiert. Also ich würde gerne die Fragen über eine Adminoberfläche eintragen können. Es sollen 4 Antwortmöglichkeiten mit einer Checkbox verfügbar sein. Zudem noch andere Testmöglichkeiten wie Rechtschreibung und "Zahlenreihen fortführen" z.B. 2,4,6, Lösung=8;
Der Benutzer soll natürlich nach dem Test das Ergebnis bekommen.
Wer Interesse hat, kann mich ja mal anschreiben. Ich werde natürlich auch für die Infusion bezahlen.
Das ganze für V.6.

mfg
Bearbeitet von mclol am 22.07.2009 00000007 18:06
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Sollen nur solche Multiple Choice Aufgaben sein?

Sprich Frage z. B. Führe die Zahlefolge 1,2,3,4 ... fort

a ) 5
b ) 7
c ) 8
d ) 11

Meinst du sowas?
Bearbeitet von ObiWan am 22.07.2009 00000007 19:37
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
mclol
ja auch. z.B. bei Rechtschreibung wo 4 Schreibarten eines Wortes angeboten werden oder bei Allgemeinwissen. bei den Zahlenfolgen wäre es gut, wenn der Benutzer selber eine Zahl eintragen kann. Es muss auch nicht unbedingt alles über den Adminbereich gesteuert werden.

mfg
 
Springe ins Forum:
PHPFusion DE NSS