close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Bumblebee
Thread ID: 1284
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1589 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Modul ?
Bumblebee
Guten mogren,

ich habe auf einer seite etwas gesehen was ich auf vielen seiten die auch php fusion benuzten gesehen habe und zwar geht es um ein modul das ich leider nicht beschreiben kann ich habe aber ein screen mit anghängt dort könnt irh eu das anschauen unter dem copyright von php fusion.

Diesbezüglich wollte ich wissen wie ich das auch bekomme.

Danke im vorraus
MyFusion
Bearbeitet von Bumblebee am 26.03.2010 00000003 20:41
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Meinst du das mit den Playern da unten ?

Ich würde einfach mal sagen, das die Seite mit 2 Frames aufgerufen wurde. Im 1. Frame ist die eigentliche Seite. Im Zweiten Frame ist eine Seite mit Playern, in diesem Fall 2 Player. Grund ist, dass sich beim neuladen die Player normalerweise auch neu laden und das Lied von vorne los geht. Mit dieser Lösung lädt nur das 1. Frame, das 2. bleibt so wie es ist, ausser man macht einen Refresh per Browser.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Bumblebee
hallo @emblinux,

genau das meinte mit den playern natürlich auch das unter den playern natürlich hab noch vergessen anzumerken egal wo ich mich befinde auf der seite das steht unten im browser also es ist nicht im footer fesgleleg mann sieht es auch wenn ich oben auf der siete bin oder in der mite usw.

so nun meine frage wei bekomme ich das auch so hin ?

Mit freundlichen Grüssen ?
My Fusion
 
Dat Tunes
Schau dir das mal an

http://de.selfhtml.org/html/frames/ei...ettete.htm
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Bumblebee
danke furs erste ich werde mich mal gleich dann sezten und gucken ob ich was hin kriege

danke an :

emblinux
mystik
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Altes Modul an PHP-Fusion anpassen Eigene Infusionen/Vorstellung 2 30.01.2009 00000001 21:47
Datalus