close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: z45
Thread ID: 1280
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2528 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
VArcade2.1
z45
Hallo an alle bin noch neu auf dem gebiet PHPFusion darum bitte nicht lachen.Dickeslachen

Habe VArcade 2.1 installiert und es geht auch soweit. Jetzt meine Frage wenn ich ein Spiel spielen möcht und daruf clicke öffnet sich ein neues Fenster was muß man machen das es bei einem fenster bleibt?


MFG
z45
 
SC-Ad-Bot
 
Vampir190
happy

Die Gleiche Frage wolte ich Heute auch stellen....

Das es Sich Nit Sep. sonder Direkt auf der HP


(EDIT)

Diese Frage hab ich aber gerade bei anderen Vacade gestellt Deswegen SRY hab ja anderes Acade fällt mir ein aber intressiert mich Trozdem happy

Man lernt ja nie aus
Bearbeitet von Vampir190 am 29.06.2009 00000006 19:13
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
z45
Na super da sind wier ja schon zweiCool
 
jan
hi ihr beiden

ihr geht in den admin berreich und dann infusionen und da geht ihr dann einfach auf v arcarde und dann Einstellunge!

da findet ihr einen Punkt Spielen im Pop-up das einfach deaktiveren speichern Fertig.

LG Jan
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Varcade2.1 und Unity3d (Unity Web Player) Games, Spiele & Co. 2 08.03.2011 00000003 11:08
HarlekinPower