close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: ottang
Thread ID: 1270
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1566 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
My Buddy system fehler anzeige
ottang
Hallo ,

wenn man als besucher auf der page ist und sich ein profil anschaut von jemanden werden diese fehler ganz unten angezeigt


Notice: Undefined index: user_id in /var/www/kunden/ottang/phpfusion/infusions/mybuddysystem_panel/mybuddysystem_main_include.php on line 202

Notice: Undefined index: user_id in /var/www/kunden/ottang/phpfusion/infusions/mybuddysystem_panel/mybuddysystem_main_include.php on line 203


könnte mir da einer helfen ?
 
SC-Ad-Bot
 
ottang
ämm könntest du es genauer erklären ???
 
jan
frage ist der fehler auch da wenn man eingelogt ist?? oder ist er dann nicht zu sehen??

@Marcus
in der user_mybuddysytsem_includet.php
steht das drin


<?php
/*-------------------------------------------------------+
| PHP-Fusion Content Management System
| Copyright © 2002 - 2008 Nick Jones
| http://www.php-fusion.co.uk/
+--------------------------------------------------------+
| MyBuddySystem for PHP-Fusion v7
| Author: Ralf Thieme
| Homepage: www.PHPFusion-SupportClub.de
+--------------------------------------------------------+
| This program is released as free software under the
| Affero GPL license. You can redistribute it and/or
| modify it under the terms of this license which you
| can read by viewing the included agpl.txt or online
| at www.gnu.org/licenses/agpl.html. Removal of this
| copyright header is strictly prohibited without
| written permission from the original author(s).
+--------------------------------------------------------*/
if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); }

if ($profile_method == "input") {

} elseif ($profile_method == "display") {
   if (iMEMBER && function_exists('buddy_profile_field') && $user_data['user_id'] != $userdata['user_id']) {
      buddy_profile_field($user_data['user_id'], $userdata['user_id']);
   }
} elseif ($profile_method == "validate_insert") {

} elseif ($profile_method == "validate_update") {

}
?>


das iMEMBER etspricht doch eigendlich dem !iGuest oder??
also eigentlich dürfte es garnicht angezeigt werden :(

@ottang sieht deine includes/user_filds/user_mybuddysystem_includet.php
genau so aus wie die hier oben ?

wenn nicht ersetzte sie damit
wenn doch dann habe ich kein plan wo dran es liegt :(

LG Jan
 
ottang
also wenn man eingeloggt ist sieht man keinen fehler nur wenn man gast ist sprich ausgeloggt .

ich werde es nachschauen happy

>>>>>> >>>>>> EDIT :


Ich habe es nachgeschaut und komplet kopiert und eingefügt es sieht nun genau so aus aber der fehler ist immer noch .
Bearbeitet von ottang am 27.06.2009 00000006 22:59
 
Datalus
Moin zusammen,

warum benutzt ihr nicht einach diesen mod:

http://www.phpfusion-supportclub.de/i...hp?did=135

Damit kann kein Gast mehr die Profile aufrufen und der Fehler ist erstmal nicht sichbar.

Klar das Prob ist damit nicht behoben aber besser Gäste sehen keine Profile als Fehler auf der Webseite.

Wenn die Lösung gefunden wurde kann man das ganze ja wieder ändern.

Aber in erster linie würde man von außen keine fehler sehen als Gast.

LG Micha

.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
momo
Huhu morgen zusammen,

hab genau den gleichen fehler und den code ersetzt
aber der fehler bleibt

Lg Carmen
 
ottang
Detalus ,

das mit error kenn ich doch benutze ich doch auch aber da kommt man doch gar nich drauf ...

man versucht eigendlich direkt den fehler zu beheben und nich den fehler zu überdecken ...

aber sodass die gäste den fehler vorerst nicht sehen is doch schon ne gute idee happy
Thx vorerst hehe

mfg
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 00000008 16:41
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
PHPFusion DE NSS