Thread Author: Bumblebee
Thread ID: 1266
Thread Info
Es gibt 22 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6060 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Vacrade 2.1 Fehler Meldung
Bumblebee
Hallo zusammen,

ich benutze das cms PHP Fusion v7 und dazu das Vacrade v2.1 klappt auch sowiet ganz gut doch ich bekomme bei manchen spielen (in lezter zeit öffters) eine fehlermeldung.
Die ich nicht so ganz verstehe, ich weiss auch nicht was ich machen sol.

Fehlermeldung auf Englisch :

Zitat Oops! Something went wrong!
Please report this to admin if you submitted a score with a value greater than 0. If you scored 0, this is normal, we can't save 0 point scores..
If you used the back button or tried to paste scores, don´t do it again.
No game name was sent
No score name was sent
Click here to go back to index


Die gleiche Fehlermeldung auf Deutsch :

Zitat Opps! Es ist ein Fehler aufgetreten!
Bitte melde das dem admin eingereicht, wenn Du ein Ergebnis mit einem Wert größer als 0, wenn Du punktete 0 dies ist normal, man kann sparen 0 Punkte Noten ..
Wenn Du Schaltfläche - Zurück - oder versuchst, fügen die Noten, tut es danach nicht wieder.
Kein Name des Games wurde
Kein score name wurde
Klicke hier, um zurück zum Index zu gelangen


Ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe mal versucht in der datenbank die scores de games mal manuel einzutragen und dann wenn die übertroffen worden sind sollte ja die neue anzeigen aber es kommt die fehlermeldung.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

Danke im vorraus
MyBosna
Bearbeitet von Bumblebee am 27.06.2009 um 08:01
 
SC-Ad-Bot
 
jan
frage
1. ist es nur bei einem Spiel?? oder bei jedem??

2. wenn es nur bei einem spiel ist welches?

wenn es wirklich nur bei einem ist lösche das game weil auf eins kommt es nicht drauf an es gibt 8000 stück zum freien Download!

LG Jan
 
Bumblebee
Guten Abend,

es ist nicht ein spiel aber auch nicht alle ich habe das bei einigen spielen beobachtet aber hab mir jezt nicht gemerkt welche das spile sind.

Stimmt, wenns nur eins wäre würde ich es ja auch löschen, aber einige ?

Grus
MyFusion
 
jan
also du hast wärend denn test auch immer gespielt??

also mindestens 1 score erspielt??
wenn nicht liegt es einfach dadran das du ja garnihct gespielt hast ^^ verstehst du ??

aber sonst weiß ich auch nicht sorry

Lg Jan
 
Bumblebee
na ja wenn ich das spiel instaliere und es spiele erspieli ich ein score summe zumm beispiel 10 odes 20 einfachu nur probe aber trozdem zeigt er mir diese fehlermeldung :S

LG
MyFusion
 
jan
mhm ja dann weiß ich das auch niicht sorry
hatte auch mal 1 spiel das habe ich einfach gelöscht ^^
aber wenn es jedes bei dir ist weiß ich das leider auch nicht versuch sonst einfach die vor version von Varcarde zu downloaden!

LG Jan
 
Bumblebee
werde ich mal gucken trozdem danke für deine mühe
 
Bumblebee
Hallo zusammen,

ich greif mal mein thema nochmal auf damit ich nicht noch ein thread zur gleichen infusion öffnen muss und zwar bin ich gerade dabei meine seite die ich auf dem pc mache upzudaten und beim VArcade kommt ein fehler der lautet:

Code 

Undefined variable: news_visibility Zeile: 315



Das steht im fehlerlog von PHP - Fusion v7.02.04 so und in der zelie 315 steht folgendes

Code 

@$sel = ($news_visibility == $user_group['0'] ? " selected" : "");



Ich werd leider dadraus nicht schlau deshalb wollte ich mal nachfragen ob sich hier jemand mal das anschauen kann unter PHP-Fusion v7.00.07 hatte ich damit keine probleme. Ich werde auch die betreffende datei mitanhängen.
Bumblebee hat folgende Datei angehängt:

arcade_admin.zip [4.07kB / 361 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Gruß
Bumblebee
 
emblinux
ändere mal um in:

Code 

@$sel = ( (isset($news_visibility) && $news_visibility == $user_group['0']) ? " selected" : "");


Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Bumblebee
Hi,

danke für deine hilfe emblinux der gleiche fehler tauchte auch in ein paar anderen datein und ich habs mit der änderung hinbekommen doch in einer datei kam zusätzlich noch ein fehler.

loader.php

Code 

Undefined variable: action Zeile: 180



Zeile 180:

Code 

if (@$action=='loadgames')



Weist du wie ich das noch in ordnung brigen kann? Die komplette datei mach ich mal als anhang.
Bumblebee hat folgende Datei angehängt:

loader.zip [2.37kB / 353 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Gruß
Bumblebee
 
emblinux
Änderung analog vornehmen.

Code 

if ( isset($action) && $action == 'loadgames' )



Wenn eine Variable undefined ist, also nicht definiert, dann sollte man einfach vorher prüfen, ob sie definiert ist. Das macht man mit der Funktion isset() . In diesem Fall würde ich sogar davon ausgehen, das es sich bei dieser Variable im eine Variable handelt, die per POST oder GET gesetzt wurde. Daher könnte die Anpassung auch wie folgt sein.

Code 

if ( isset($_GET['action']) && $_GET['action'] == 'loadgames' )



Sollte es eine Post-Variable sein, einfach GET durch POST ersetzen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Bumblebee
Danke für deine hilfe mit GET hat es wunderbar geklappt Fehlerlog meldet keine fehler mehr auch sonst sind keine fehler sichtbar.

Ich hätte jezt aber eine andere frage die ein bisschen vom thema abweicht aber ich dachte mir das ich wegen einer frage wo es nicht um support geht sondern nur informativ ist kein neuen thread eröffnen sollte. Meine frage lautet:

Was ist mit dem SecuritySystem von BS - Fusion ? Auf www.bs-fusion.de stehen zwar einige infos aber bin nicht schlau geworden im download bereich stet auch nur das v7.01.x nicht supportet wird ich benutz v7.02.04 heisst das dass ich jezt auf das ganze secsys verzichten muss? Google suche ergab ebenfals keinen guten erfolg weiter gefragt brauche ich SecSys bei der aktuellsten PHP-Fusion?

Vielen dank im vorraus wenn ihr mir die 3 fragen beantworten könntet.
Bearbeitet von Bumblebee am 01.12.2011 um 02:45
Gruß
Bumblebee
 
DeeoNe
mit dem SecuretySystem gibts leider arge Probleme bei 7.02.*
Zumbeispiel bei Falschem Login direkt IP Bann und bei andere Errors wie ....?error=1&.....
Ich habe das für mich gelöst, das er die Errors Seitens PHP-Fusion selbst nicht mehr durch den Hacke Filter schiekt.

Aber mir wurde gesagt das dass SecuretySystem nicht mehr gebraucht wird bei 7.02 wenn man auch die rechte auch nur so vergibt wie angegeben.
Auf PHP-Action gibt es auch ein Securety System das auf 7.02 laufen sollte, aber bin mir nicht sicher ob da auch noch die Probleme mit den Errors waren.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Bumblebee
Ok, ich habe mir schon gedacht das es da probleme geben würde. Dann versuche ich es halt ohne SecSys.

Vielen dank nochmal für die hilfe
Gruß
Bumblebee
 
torty
würde die hier beschriebende lösung auch mein fehler lösen habe fehler meldung Undefined variable: news_visibility Zeile: 267

das steht in der betreffende zeile @$sel = ($news_visibility == $user_group['0'] ? " selected" : ""Wink;
 
Layzee
Zitat jan schrieb:

wenn es wirklich nur bei einem ist lösche das game weil auf eins kommt es nicht drauf an es gibt 8000 stück zum freien Download!



Na jetzt werd ich aber neugierig...
Wo gibt es denn 8000 Varcade-fertige Games zum freien Download?!
 
Datalus
Also die ersten 800 findest du hier: http://www.phpfusion-supportclub.de/i...hp?did=114

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Layzee
Jo, die kenne ich schon... aber zwischen 800 und 8000 liegen 7200 ;-)

Würde mich wirklich interessieren wo man noch mehr Games für Lau bekommt...
 
sechzgertom
Zitat Layzee schrieb:
Jo, die kenne ich schon... aber zwischen 800 und 8000 liegen 7200 ;-)

Würde mich wirklich interessieren wo man noch mehr Games für Lau bekommt...


Hallo,
das würde mich auch interessieren.

Gruß Tom
 
Datalus
Auf der Page gibt es nach registrierung 4 Game Packs und das Gold und Arcade System zum Downloaden...
http://www.powerjugend-mardorf.de

Sollten auch eine Menge games sein, fragt mich aber nicht wieviele.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 um 15:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 um 08:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 um 21:11
17+4 Fehler Games, Spiele & Co. 1 04.12.2016 um 10:41
Fehler - Spiel nie gespielt Games, Spiele & Co. 7 05.05.2016 um 15:26
Heiseclan