Thread Info
Wer ist hier? 1 Gäste
Spielehalle.ch
|
|
Schoggifrey |
Geschrieben am 10.06.2009 00000006 17:55
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 5 Registriert am: 06.06.09 Fusioneer: 15 years 11 months 0 weeks 1 days 10 hours 20 minutes 24 seconds |
Tag Leute! Ich suche noch Leute die PHP-Fusion kennen und Bock drauf haben ne Online Flash Gaming Seite aufzuziehen. Das System basiert auf PHP Fusion v6.01 und wurde durch mich erweitert. Das ganze wird einfach aus dem Backend gemanagt. Was ich noch brauche sind Leute die sich mit Flash Games auskennen, die Freude am betreiben einer Community haben und vor allem den Willen haben was aufzubauen von Grund auf. die Homepage lautet auf den Namen www.spielehalle.ch (im Moment noch nicht umgeleitet) [So Nameserver eingetragen sollte in den nächsten paar Minuten aktualisiert werden, dann gehts über diese Domain ![]() http://schoggifrey.cwsurf.de/fusion/n...n/news.php Weitere Domains werden noch folgen sobald ich mir über den Namen im klaren bin und welche Domainendungen Sinn machen. Auf der Page wird es wie bei wirdieschweiz.ch (alte Version von mir, mit ca. 1500 Besuchern am Tag) mehr als 1000 Games geben und zusätzlich News aus der PC-, Konsolen und Iphone Gaming Welt. Was gesucht wird ist: * Mitarbeiter PC-Games * Mitarbeiter Konsolen-Games * Mitarbeiter Online Flash-Games * Mitarbeiter Iphone-Games * PHP/Ajax Coder * Moderatoren für das Forum mfg Fredy ![]() |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
Schoggifrey |
Geschrieben am 11.06.2009 00000006 17:02
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 5 Registriert am: 06.06.09 Fusioneer: 15 years 11 months 0 weeks 1 days 10 hours 20 minutes 24 seconds |
Keiner Bock oder Zeit dafür? Gebt doch wenigstens ne Meinung dazu ab oder so ![]() PS: Design heisst eigentlich GlossyPink von Fusionate Themes und wurde von mir komplett in GlossyBlue gemoddet. |
|
|
Datalus |
Geschrieben am 11.06.2009 00000006 17:22
|
![]() Administrator ![]() Beiträge: 791 Registriert am: 08.09.08 Fusioneer: 16 years 7 months 4 weeks 28 days 13 hours 5 minutes 44 seconds |
Ok fang ich mal an: Deine Theme ist irgend wie zu Langweilig, sie spricht einen irgendwie garnicht an. Das Blau der Theme ist mir persöhnlich zu krass. Eine Game Seite sollte etwas Bunter sein oder zumindest sollte man Elemente in die Theme einbringen die etwas mit dem Thema zutun haben. Ich finde die Theme passt irgend wie nicht Wirklich aber das ist geschmackssache. Wenn man das Blau in ein zartes Grau wandelt wäre sie ideal für eine Webseite eines Bestattungsinstitutes. Desweiteren hat deine Theme diverse fehler in der darstellung, klickt man beispielsweise auf SLOOZ EXPOSE , SPIELHALLE so werden die panels zusammengequetscht und es zerstört das gesammtbild der seite. Auch in der css der theme sind viele fehler, beispiel dafür ist in der User Info der link: Statistiken dieser ist nicht lesbar weil er die selbe Farbe hat wie dein Panel. Das Rot mit dem der Admin gezeigt wird ist so krass das man es kaum noch lesen kann. usw. usw. Vieleicht solltest du damit anfangen dir eine Theme zu bauen die zu 100% funktioniert. Zum Thema: WIR SUCHEN Mitarbeiter stellt sich mir die Frage wieso Mitarbeiter ? Zahlst du dafür das die leute mit an deiner Webseite Arbeiten ? ( Bezeichnung etwas untreffend gewählt ). Auch wenn du mich nun hassen wirst aber es ist eine Gameseite wie viele andere auch ohne etwas besonderes. Das einzige was anders ist bei dir ist die absolut unpassende Theme. Nichts für ungut das ist nur meine Meinung LG Micha .: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :. |
|
Springe ins Forum: |