close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: bvbfanessen
Thread ID: 1166
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2679 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Kann jemand Flash Animationen Programmieren ?
bvbfanessen
Hallo, ich ahbe mal eine Frage und zwar wollte ich gerne wissen ob jemand Flah Animationen Programmieren kann !! Das ganze natürlich nicht kostenlos, da es über Rechnung laufen soll. Mein Chef hat gefragt ob ich jemanden kenne, der sowas Programmieren kann !!

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Alles weitere dann per P oder Messenger !!
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Auch wenn du Details nur per PM oder Messanger preisgeben möchtest, wäre es sinnvoll trotzdem kurz zu beschreiben, worum es geht. Dann spart man sich schon mal grundlegende Fragen.

Mein Azubi könnte das z.B. machen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
bvbfanessen
Also es solld arum gehen, das ich eine Internetseite baue für meinen Vhef und er möchte auf der STartseite ein Intro bauen, wo eine Hand schaumwegwischt und dann dahinter das Logo der Firma auftaucht.

Das ganze ist nur so, das ich die Seite in Html erstelle und cih nciht weiss ob die Flash ANimation überhaupt darauf läuft ( ABer das ist ne andere Geschcihte )
 
emblinux
Warum sollte die Flash-Animation da nicht laufen. Flash wird nicht Serverseitig ausgeführt, wie PHP, sondern Client-Seitig wie auch JavaScript.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
bvbfanessen
Ach so ?? gut zu wissen :-) !!

Also, wie egsagt wenn du ( oder ein anderer Interesse daran aht einfach melden :-) )
 
bvbfanessen
Hat sich das jetzt erledigt ode rhat noch jemand interesse daran ?
 
Infusion
Hab zwar auch ein einfaches Flashintro für meine Page gemacht,aber meine Kenntnisse reichen dafür nicht aus.
 
emblinux
Ich werde morgen nochmal mit meinem Azubi sprechen. Das einzige Problem ist, ob er genug Zeit hat, da er sich auf seine Abschlussprüfung vorbereiten muss.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Moderator kann NUR AutoDJ kicken (für den Radiostatus) MODS & Hacks vorstellen 1 25.03.2016 00000003 23:23
flash uhren? Infusionen 2 03.07.2013 00000007 04:16
kann pr_Bewerbungsscript v2.00 RC10 nicht installieren Infusionen 7 11.01.2013 00000001 23:50
Fehlermeldug kann nix mehr im Adminbereich machen Allgemeine Support Fragen 1 17.12.2012 00000012 19:04
Flash Banner Grafik und Design 2 28.11.2012 00000011 16:52
Datalus