close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Schlossgespenst
Thread ID: 1155
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2354 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
New Navigation Panel: Link für Mitglied sichtbar?!
Schlossgespenst
Hallo,

ich habe auf meiner Seite das New Navigation Panel im Einsatz.
Dort habe ich auch eine Kategorie angelegt unter der die ganzen Links zum Material einsenden sitzen.
Momentan werden mir dort Link einsenden und Witz einsenden auch als Gastuser angezeigt. Ich habe bereits versucht die Eigenschaften auf "sichtbar für Mitglied" zu ändern. Nach dem Speichern springt es wieder auf öffentlich zurück.

Auch ein neu anlegen der Links brachte keinen Erfolg. Obwohl "Mitglied" ausgewählt war wurde der Link auf "öffentlich" gesetzt.

Hat jemand ne Idee / Lösung für mein Problem?

Viele Grüße und Danke für etwaige Tipps und Hinweise.

Hilfe Schlossgespenst
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Wenn in dem Panel noch ein Fehler ist, muss ich das bei Gelegenheit nochmal prüfen.

Alternativ kannst du auch das Soul CSS Navigation Panel nehmen, dieses findest du auf phpfusion-mods.net. Das habe ich bei mir auf der Seite auch im Einsatz.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
Heiseclan