close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: MarcelK
Thread ID: 1118
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2812 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Bingo
MarcelK
Mahlzeit Gemeinde,
ich habe mal wieder Google und auch hier das Forum auf und ab gesucht und nix gefunden.
Ich bin auf der suche nach nem Bingospiel, wo vom Spieleleiter manuell Zufallszahlen "gezogen" bzw generiert werden und die Mitglieder immer schön abgleichen können ob sie die haben oder nicht. Im Falle des habens, markiert das Spiel dann automatisch die Stelle auf der Karte. Die voraussetzungen für einen Bingo sollte der Spieleleiter evtl auch noch festlegen können. Also Bingo wenn eine Reihe voll ist oder eine Spalte oder als Kreuz oder weiß der Geier was für Formen man sich da ausdenkt. Natürlich sollte der Spieleleiter auch in die Bingokarten der User schauen können um zu sehen ob wirklich der gemeldete Bingo vorliegt.

Hat da jemand eine Idee wie man das machen könnte und die Lust das evtl zu machen *feix*, hat jemand evtl so nen script rumliegen oder weiß wo ich sowas finden kann? Eine Anbindung ans Scoresystem wäre natürlich auch noch richtig toll ;-)

LG und vielen Dank im voraus Marcel
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Ich habe mir auch mal den Spass gemacht und gegoogelt und auch was gefunden, aber alles nichts gescheites, bzw. nur zum Ausdrucken von Bingokarten.

Also müsste man do etwas neu programmieren. Leider ist das nicht ganz so trivial.

Mir fehlt dazu ausserdem die Zeit und die Lust mich damit auseinander zusetzen. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der Lust und Zeit hat das umzusetzen. Bei Problemen helfe ich natürlich gerne.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
jan
na ihr Smile

also ich glaube obiwan wollte sowas mal machen bin mir aber nicht sicher ob es Bingo war oder was anderes stress

naja villeicht mal bei ihm fragen ob er so was hat er macht ja oft so spiele dinger Wink

LG Jan
 
Springe ins Forum:
Heiseclan