close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: HappySoundExpress
Thread ID: 1111
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2341 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
eBay_List
HappySoundExpress
Hallöle

Ich hab die eBay_List hochgeladen und bekomme folgendes

Fehlermeldung: Notice: Array to string conversion in /mnt/web1/20/98/51507098/htdocs/php-files/infusions/eBay_List/ebl.php on line 63


Ich habs auf Kilu getest und klappt dort bestens. Warum nicht auf der Aktiven HP? Also muss in der infusions was nicht ok sein und Zeile 63 keine ahnung...sorry...einzigste was ich mir vorstellen könnte, weil eBay_List großbuchstaben drinne hat???

Danke für die hilfe und schaue später wieder rein.
Bearbeitet von HappySoundExpress am 21.05.2009 00000005 15:09
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus

Zitat

Also muss in der infusions was nicht ok sein


Hallo ?

Diese Infusion geht bei Hunderten von Usern ohne zu meckern, ausgerechnet wenn du diese nutzen willst ist sie nicht OK ?

Entschuldige das ich hier sitze und Schmunzle aber die Infusion ist schon OK so wie sie ist !

Jede Infusion, Mod, Umbau oder was auch immer wird hier vor der herausgabe getestet von unseren Betatestern.

Erst wenn diese Fehlerfrei auf unterschiedlichen Servern ( Webspace ) zu 100% funktioniert und auch Sicher ist wird sie freigegeben.

Wenn sie also bei Dir ausgerechnet mal nicht geht, dann kann es durchaus daran liegen das deine Fusion Installation nicht OK ist oder das dein Anbieter vom Webspace ( Server ) bestimmte dinge nicht unterstützt oder das du falsche rechte vergeben hast.

Ich denke die Liste der möglichen fehlerquellen ist zu lang um sie hier aufzuführen.

Vieleicht solltest du zuerst mal dort nach den möglichen fehlerquellen suchen denn die Infusion ist zu 1000000000% OK.

In diesem sinne noch einen schönen Vatertag.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
HappySoundExpress
Jo, hab die nochmal runter geschmissen und neu gemacht. Klappt ja jetzt alles.

Ich habe mich ja selber gewundert diese Fehlermeldung zu bekommen, wobei ich diese auf ne anderen Page ja gestet habe und hab diese dann genauso hochgeladen.


Frage noch....Random Photo Panel für v7 gibt es das hier auch? oder wo bekomme ich das her?

schönen abend noch
 
Datalus
Das bekommst du hier: http://www.phpfusion-mods.net/news.php

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
HappySoundExpress
Hi Mischa

Danke für die Seite, nur kann ich kein Schwedisch oder was das auch immer ist. Download klappt da leider nicht.


hast vielleicht noch was wo ich es her bekommen kann?


wünsche ein schönen Sonnigen Start ins WE


LG Pino
 
Blubba
Schwedisch? derda

Du musst nur auf Downloads klicken und Photogallery auswählen mehr nicht. Das sollte zu schaffen sein der Link befindet sich oben rechts. Warst du den eingeloggt?

grüße
Chrissi
 
Datalus
1. Die seite ist nicht Schwedisch sondern in Englisch.

2. Muß du dich auch da reggen um Downloaden zu können.

3. Bei mir gehts bestens.

LG Micha


.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
HappySoundExpress
stimmt, die seite ist Englisch, wenn aber auf "Download Here" klickt kommt man auf ne www.flyingduck.dk

hab den Download dann auch gefunden Shock den direkten Link zum Dowanload hat der nämlich oben links hingepackt


dann sinn ma doch bei Schwedisch oder Dänisch Wink


ok wünsch euch ne juten Staert ins WE
Bearbeitet von HappySoundExpress am 22.05.2009 00000005 18:33
 
limus
Hallo zusammen bei mir funktioniert es soweit ohne Probleme, nur passt mein ebay Name nicht ins Eingabefeld in den Profileinstellungen, kann man das irgendwo ändern?

Vielen Dank


Zitat

Danke hat sich erledigt. Hab es gefunden

Bearbeitet von limus am 25.10.2011 00000010 17:02
 
limus
Hallo wie bekommt man die beendeten Auktionen wieder aus der Liste? Habe sie bei Ebay gelöscht aber sie werden immer noch angezeigt.

Danke
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
eBay_List Infusion Eigene Infusionen/Vorstellung 5 09.01.2009 00000001 15:05