Thread Author: Sony2504
Thread ID: 1104
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1441 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Tell a Friend Panel
Sony2504
Huhu, habmir das Tell a Friend Panel runtergeladen und auch Installiert. Leider kommen nach absenden dennoch keine Mails an.

Woran kann das liegen?
 
SC-Ad-Bot
 
sunny34de
Habe zu Tell a Friend Panel auch eine Frage :

Wie kann ich die Größe richtig anpassen ...die Stimmt nicht so ganz ...schaut bei mir etwas drüber ...

und Sony2504 ...ich habe das Problem nicht ....nach denken

Vielleicht liegt es manchmal am Emailsever das das längerdauert ...
sunny34de hat folgendes Bild angehängt:

1ttell.png


Bearbeitet von sunny34de am 22.05.2009 um 01:48
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.klasse
 
sunny34de
Zitat sunny34de schrieb:
Habe zu Tell a Friend Panel auch eine Frage :

Wie kann ich die Größe richtig anpassen ...die Stimmt nicht so ganz ...schaut bei mir etwas drüber ...

und Sony2504 ...ich habe das Problem nicht ....nach denken

Vielleicht liegt es manchmal am Emailsever das das längerdauert ...



Könnte jemand weiterhelfen ?
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.klasse
 
Jacky
Hey sunny

Die Breite der Textfelder kannst du zeile 171 unter style=\"width:170px;\ und zeile 175 style=\"width:170px;\ einstellen.

versuch das mal und wenn nen fehler is bitte neuen screenshot.
Gruß Jacky


www.powerjugend-mardorf.de/images/PJM-Banner1.gif
 
sunny34de
Zitat Jacky schrieb:
Hey sunny

Die Breite der Textfelder kannst du zeile 171 unter style=\"width:170px;\ und zeile 175 style=\"width:170px;\ einstellen.

versuch das mal und wenn nen fehler is bitte neuen screenshot.


Hallo Jacky ,lieben Dank für die tolle Hilfe .Das war genau das,was ich ändern musste .Dank deiner Zeilenhilfe wars es dann ganz einfach...blume
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.klasse
 
sunny34de
Zitat MarcusG schrieb:
Was hast du denn in der Zwischenzeit versucht um das Problem zu beheben?

Kann ja nicht so schwer sein die ..._panel.php zu öffnen und den Bereich der da übersteht zu verkleinern.


Lieber Markus ,ich habe noch nicht mit php gearbeitet . Das ist, als wenn du mit mir Japanisch redest und dann kann es sehr schwer sein .

Einfach mal daran denken ,das hier nicht jede/r ein Php Profi ist .Lach ,oder sei froh ,sonst hättest du wohl keine Aufgabe mehr anderen zu helfen.

Pfft ups *ich vergass,die Hilfbereitschaft kam ja von jemand anderen und nicht von dirhura
(nichts für ungut,trotzdem Danke für dein Kommentar)
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.klasse
 
Sony2504
huhu meine Frage ist auch noch offen .. kann da jemand Helfen?
 
Sony2504
huhu ja der funktioniert einwandfrei sonst
 
Sony2504
hier das was ich installiert habe , ebenso werden die Ü Ä Ö nicht angezeigt dort
Sony2504 hat folgende Datei angehängt:

tell_a_friend_panel.rar [3.32kB / 213 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
sunny34de
Zitat MarcusG schrieb:
Solche Kommentare kannst Du Dir zukünftig einfach mal sparen.

Du warst fit genug eine Webseite auf die Beine zu stellen, also gehe ich davon aus dass Du dich mit der Materie beschäftigst. Und wie ich schon mehrfach sagte, setzen wir hier einfach gewisse Grundkenntnisse voraus.

Dazu gehört auch dass man sich mit etwas erstmal selbst auseinandersetzt, sich die vielfältigen Quellen zu Gemüte führt wo man über HTML was lernen kann.

Wir alle tun das hier in unserer Freizeit, kostenlos und ohne dass wir irgendwelche Vorteile davon haben.

Also das nächste mal erst denken, dann schreiben.


Ein Kommentar kann und möchte ich mir diesbezüglich nicht verkeifen...

Wenn du auch deine Hilfe anbietest und z.B wie Jacky geantwort hättest dann kann man von Hilfe reden /ist es gewesen .
Und zum Thema ,das alles in deiner"Freitzeit". (dieser Schuh ist für deine Hilfe+Aussagen und nicht für richtige Helfer)
Schön und gut ,habe ich Verständnis für und finde ich auch sehr prima das es solche Helfer gibt,wenn man wirklich Hilfe leistet und nicht in deinem Fall einen "spitzfindigen" Kommentar von sich gibt ohne Hilfe.
Du hast dir das doch so ausgesucht oder liege ich da falsch und freiwillig ist das ganze für dich ja auch ?
Du bietest deine Hilfe anscheind ja eh nur Menschen an ,die du magst oder Php-Wissen vorraussetzen,(so macht es mir den Eindruck) !

Und die Aussage ist völlig aus der Luft ,das man Php hier vorrausetzt .
Schau dir doch viele User an hier .Wie oft lese ich hier ,das jemand von Php +Html keine Ahnung/geringe Ahnung hat.

Sicher habe ich bestimmt einiges Grundwissen und es ist auch nicht schwer + Nachfrage,solches System auf die Datenbank zu installieren .
Aber dennoch heißt es nicht oder setzt es vorraus ,das ich alles Wissen muss .

Ich möchte nur sagen ,das ich gegen diese Formulierungen etwas habe ,die du tätigst und gegen die Hilfeauffassung.

Warum nicht einfach nach dem Motto "User helfen User" handeln ? Und nicht ich setze vorraus SONDERN setze erstmal nichts vorraus.

Warum fällt es dir so schwer ,wie z.B Jacky in 2 Sek. eine Antwort zu schreiben und anderen Glücklich zu machen .
Ein lieben Dank zu bekommen für die tolle ,schnelle Hilfe ohne wenn oder aber.

Normalerweise ist es die tollste Hilfe die man bekommen kann und wo andere einem sehr Dankbar sind (ich zumindestens)oder ...

Und ich kann nur draus lernen was Jacky geschrieben hat .
Wenn jemand wieder Hilfe braucht und genau das selbe Problem hat ,werde ich vielleicht die Person sein die dort weiterhelfen kann .

Man lernt das halt in diesen momenten der Hilfe .

Und hätte mich lieber bei dir so bedankt ,wie bei Jacky und mich gefreut über so nette Hilfe als jetzt diesen Dialog zuzufügen .

Du bist bestimmt ein netter,hilfbereiter Kerl und ich nehme einfach mal hin ,das du einen vielleicht schlechten Tag hattest und ich halt ein gutes Opfer und Ventil gewesen bin .

Und ich mich vielleicht mal darauf freue ,wenn du die Person bist ,die mir wie Jacky ohne wenn und aber auf dem Punkt genau hilft .

Das möchte ich als Abschuss nochmal erwähnen und ich weiss ,das du vielleicht deinen Kommentar wieder dazu geben möchtest aber ich denke wir sollten Erwachsen genug sein es einfach so bei dem Punkt zu belassen und keine weiteren Kommentare ausarten lassen .

Ich schätze die Aufgaben jedes einzeln sehr auch deine ,wenn sie nicht bei mir sind -dann ist deine Hilfe halt bei anderen.

Wünsche dir einen schönen Tag
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.klasse
 
Sony2504
huhu MarcusG aber das Panel hab ich doch von der Seite hier aus dem Downloadbereich... hilflos

Kann man da auch Punkte (Scores) für vergeben wenn jemand erfolgreich eingeladen wurde?
 
Sony2504
Ahso okay :-)

Ähm aber auch bei derInfusion erhalte ich keinerlei Mail an meine adresse :-( woran kann das liegen :-(

EDIT:
Geht nun hab SMTP eingegeben nun funktioniert es... *grübel*
Bearbeitet von Sony2504 am 29.05.2009 um 22:01
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 02.06.2019 um 00:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 um 19:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 um 17:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 um 19:41
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 um 17:08
Datalus