close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: depp1234
Thread ID: 1078
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2482 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Videogalerie
depp1234
Hallo!

Kennt jemand von euch diese Video-Galerie? Video Gallery v2.2 w/ Random Video Panel Link:http://dtawebdesign.com/downloads.php...age_id=154

Kann mir damit bitte jemand helfen ich bringe die Videos einfach nich zum abspielen. Es geht sonst alles Player sieht man die Vorschaubilder usw. aber wenn ich dann auf play drücke ladet er kurz und dann kommt nichts, bleibt schwarz. Leider. :-(

Oder weiß von euch jemand eine gute Videogalerie die auch funzt?

Vielen Dank!

SC-Ad-Bot

depp1234
hat keiner eine idee? :-(

emblinux
Leider kenne ich diese Video Galerie nicht und da man sich dort registrieren muss, um diese zu bekommen, kann ich sie mir auch nicht anschauen und testen.

Wenn du sie bereitstellen kannst, könnte man sich das ja vielleicht mal anschauen.....

Ich selber benutze auf einer Seite die Videogalerie von Kroax. (angepasste V6 Version) und habe damit keine Probleme.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

turbo-opa
Hier mal die galerie bin auch da registriert mit dem hochladen hier funzt leider nicht.
hier mal ein link zum dl:
http://turbo-opa.de/daten/Video_Galle...p_v2.2.zip
Bearbeitet von turbo-opa am 21.05.2009 00000005 07:15
radio-4fun.info/hg/banner9.gif

depp1234
Habe es jetzt mal weiterhin getestet und einfach mal nur den link eingegeben in einem neuen fenster, dann öffnet sich der media player und spielt das video ab, nur auf der seite mit dem palyer nicht. Der ladet kurz und das wars...

und wo bekomme ich diese videogalerie von kroax?

Danke!

depp1234
Habe die videogalerie gefunden von Kroax und wie ladet man da jetzt videos hoch? und wie stellt man das ganze auf deutsch? geht das?

Vielen dank!

depp1234
Habe es raus bekommen wie sie funzt. (Kroax)

Mir perönlich würde aber die andere galerie besser gefallen... Vielleicht weiß ja jemand an was das liegt.

Dankeschön!

depp1234
Hallo emblinux!

Und hast du sie dir mal angeschaut? funzt sie bei dir?

emblinux
Nein noch nicht, schliesslich war Wochenende und Top Wetter. Da setze ich mich nicht vor den Rechner.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Springe ins Forum:
Gr@n@dE