Thread Author: Reloaded
Thread ID: 1060
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1118 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
hintergrundfarbe in der Infusion ändern
Reloaded
hallo hab da noch eine frage !

habe heute das bewerbungsscript eingebaut und habe im oberen teil deine falsche farbe drin

wie bekomme ich das ich die schrift lesen kann !!

www.radio-musik-dimensions.de


unter bewerbung könnt ihr den fehler sehen!!


thxle
 
SC-Ad-Bot
 
Reloaded
in welcher php datei suche ich das???
 
emblinux
schau mal da rein: infusions/pr_bewerbung/bewerbung.php
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Reloaded
sorry habe hier leider nichts gefunden was in diese richtung ist!!

wie kann ich da noch vorgehn??
 
Reloaded
der anhang
hat leider mit dem anhängen net geklappt

ich bekomme das leider nicht hin hat noch nie geklappt bei mir
Bearbeitet von Reloaded am 05.05.2009 um 21:14
 
Reloaded
we kann ich so einen anhang machen wenn er nicht über diese funktion geht so schaffe ich das nicht

auch kopieren ist nicht da ich ständig fehlermeldungen bekomme
 
Reloaded
soo
Reloaded hat folgende Datei angehängt:

bewerbung.zip [2.94kB / 125 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
Reloaded
das ist eine orginal datei von PrugnatoR habe da nicht verändert oder umgeschrieben und ist bis gestern auch einwandfrei gelaufen habe heute nur neuinstalliern müssen und das kam dann dabei raus leider aber ich schau mal so unerfahren wie ich bin dank dir aber für deine geduld
 
Reloaded
soo ich glaub ich weis was die veräderung gebracht hat warum es heute nimmer geht

habe heute das DLP für die fusion installiert und dadurch einiges neu intallieren mussen

ich denke das dadurch der fehler entstanden ist

es müsste im endefeckt nur wieder die farbe auf transparent gesetzt werden die dafür zuständig ist so ist alles wieder lesbar

wo kann ich da nachschaune wenn das überhaupt möglch ist

 
Reloaded
soo also ich gebs auf ich komme leider immer noch net dahinter wo da ein fehler sein soll hab alle farben rausgenommen die da drinnen waren die in der eingabe für dieses feld da waren und ich kann immern noch nicht lesen und der hintergrund dieser tabele ist auch nicht transparent
 
Reloaded
hab mittlerweile hilfe gefunden und habe es fixen können danke noch mal

hab in der style css nur den backroundcolor bei quote aufkommentiert
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 um 07:55
EBay List Infusion Infusionen 3 23.03.2016 um 14:29
Theme Schriftfarbe Ändern Grafik und Design 4 11.10.2013 um 19:25
Newsletter Infusion Infusionen 4 17.06.2013 um 03:07
Suche Programmierer für v7 Navigation Infusion Projekt sucht Entwickler... 1 04.06.2013 um 21:26
SGI Fusion