Thread Author: boss159
Thread ID: 1030
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2337 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Blog Infusion ?
boss159
Moin Moin

Habe da mal eine Frage gibt es Eine Blog Infusion ?
und wen ja kann mier einer den Link Posten
( wen möglich in Deutsch )
 
SC-Ad-Bot
 
koelnman
hi,

schau mal :

http://www.phpfusion-mods.net/infusio...&id=81
http://www.phpfusion-mods.net/infusio...amp;id=430

gruss kölnman
 
boss159
Moin Moin

Danke
 
Blubba
Huhu, mal eine Frage an diejenigen die das PFBlog System V7.4 haben.

Ich habe 2 Probleme. Einmal verstehe ich absolut nicht wo die "eingesendeten" Kommentare freigeschaltet werden.

Zum weiteren hab ich im "Adminbereich" bei Option keine Funktionen. Ich vermute mal da sollte ein löschen Button sein.

Danke schon mal

grüße
Chrissi
 
Blubba
Komisch, soviele Buttons habe ich garnicht.

wkhost.webkicks.de/ohlichat/blog.gif

Könnte es eventuell was mit der Multisite zu tun haben? Habe alle User Tabellen abgeändert auf die "Standartseite".

grüße
Chrissi
 
Blubba
Ja, bin ich. Habe es gerade mal auf die "Standartseite" alles geladen, dort sieht es genauso aus.

Aus welcher Version hast du den deins umgebaut?

grüße
Chrissi
 
Blubba
Schade. Dann muss ich wohl erstmal drauf verzichten.

Ganz liebes Danke für deine Mühe.

grüße
Chrissi
 
Blubba
Danke für deine Mühe Marcus. Ich habe leider immer noch die ersten 4 Buttons von deinem Screen. Was mir aber aufgefallen ist, bei dir steht Marcus - Administrator. Bei mir steht Chrissi - Public.

Habe das ganze jetzt auf der Hauptseite, wo ich volle Rechte habe.

Heißt den das jetzt das ich nicht als Admin anerkannt werde, und deshalb nicht die ganzen Buttons und die Löschfunktion habe?
 
Blubba
Hallo Marcus, eben ist der Kroschen gefallen. Ich habe ID 2. Habe mal schnell den HA-Admin angerufen. Tatsache. Er hat alle Felder.

Vielen lieben dank für deine Hilfe Marucs.

Wünsche dir ein super schönes Wochenende.

grüße
Chrissi
 
Blubba
Hey, darf ich nochmal stören?

Ich habe es nicht ganz raus gefunden wie ich das ändere. Wollte es alleine schaffen, aber ich ziehe nun mal die weiße Flagge. *gg*

Zitat  Datenbank --> Tabelle users --> Feld user_blogrole -->


Genau dort bin ich jetzt. Weiter weiß ich leider nicht.
 
Blubba
Vielen lieben Dank, genau das wars.

grüße
Chrissi
 
Blubba
Peinlich Peinlich aber man kann es auch im Adminmenü einstellen.

/infusions/pfblog_panel/pfblog_admin.php?action=user_list

Darauf muss man auch erstmal kommen. lach.
 
Blubba
Ah, das beruhigt mich.

Was mich nicht beruhigt ist, das User beim Bilderupload vom Security System gebannt werden. lach.

Heut ist glaub ich nicht mein Tag.

grüße
Chrissi
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 um 07:55
User News/Blog Infusionen 2 03.04.2016 um 17:33
EBay List Infusion Infusionen 3 23.03.2016 um 14:29
Newsletter Infusion Infusionen 4 17.06.2013 um 03:07
Suche Programmierer für v7 Navigation Infusion Projekt sucht Entwickler... 1 04.06.2013 um 21:26
Heiseclan