close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: dragonlance1887
Thread ID: 1007
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2410 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
LMO Prob ICQ + Profil
dragonlance1887
http://www.bilder-space.de/show.php?file=20.04giae3UHc14ch7wq.jpg

Also so sieht das momentan bei mir aus und ich willl diese Notiz hinter der ICQ blume weg haben und da sowas hin haben wie hier!


http://fifa-dieliga.de/viewpage.php?p...?page_id=1

Das ich so einen Pfeil hinter der icq blume habe der mich direckt zum Spieler Profil fürt!!

mfg
Bearbeitet von dragonlance1887 am 21.04.2009 00000004 12:27
 
SC-Ad-Bot
 
Hasi98
Also du kannst die Notiz wenn du etw. HTML kannst ziemlich einfach wegmachen.
Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie es genau geht, da ich den Code net kenne.

Aber wie du das mit dem Pfeil machst weiß ich nicht.
Ich weiß lediglich, wie du ihn hinmachst (vorausgesetzt, ich kenne den Code) aber das mit der Verlinkung geht nur mit php.
Ich kann zwar php, aber da solltest du trotzdem erstmal den Code der Tabelle posten, da ich sonst noch überhaupt nix zu dem Punkt sagen kann.
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
dragonlance1887
Oh sorry habe vergessen habe PHP v7!

Also bin auch ein Anfänger kenne mich weiter damit überhaupt garnicht so aus bin Froh das ich etwas die hp zusammen gebastelt habe! www.fifa-maniacs-league.de
hmm was basteln könntest du mir nicht dafür oder?

mfg
 
Hasi98
Ich meine mit Code, dass du den php-code von der tabelle posten sollst.
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
dragonlance1887
<iframe src="http://xwarezx.org/lmo/lmo.php?todo=&file=1.Euroliga.l98" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" width="650" height="1100" scrolling="no"></iframe>

also den hab ich bei mir da wo eigende seiten sind oder was der falsch?

mfg
 
Hasi98
Das is ein frame, der auf einer anderen Seite basiert.
An den Dateien dieser Seite kannst du aber nix ändern, also is es unmöglich (also zumindest, wenn das eben der richtige Link war).
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
emblinux
du musst dir dazu die LMO Dateien selbst anschauen, die Einbindung in die eigene Seite ist da nicht von Bedeutung.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Hasi98
das ist 'ne php-seite.
aber soweit ich weiß kann man den phpcode nicht ansehen, oder?
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
dragonlance1887
Puu da fragst du mich was hehe arbeite seid ca 1 Woche mit Php Fusion mit 0 begonnen!
 
Hasi98
Eigl. weiß ich, dass man sich den phpcode von andren Webseiten nich anschauen kann.
Aber die frage "..., oder?" war eh an emblinux gerichtet.
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
emblinux
Nein, man kann sich keine PHP-Dateien von anderen Webseiten per Browser ansehen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Rick04
Also auf der http://fifa-dieliga.de/viewpage.php?p...?page_id=1 das ist ein Inlinefram bei PHP heißt das include http://www.computerlexikon.com/was-is...rammierung
und im HTML halt Inlinefram.
Auf Deutsch Du hast eine Internetseite in Deine Homepage Intrigiert, und was der Seitenbetreiber von Ligamanger http://www.liga-manager-online.de/hom...epage.html
Auf seiner Seite macht kannst Du nicht beeinflussen.
Und wenn Du mal genau hinschaust sind das zwei verschiedene Baustellen.
Bundesliga und 1.Euroliga
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
Hasi98
Aber du könntest den Webmaster ja mal fragen, ob er dir den Code gibt oder ein Sonderanfertigung gibt. Wenn nich: anderen Abieter, der ca. das gleich - bloß halt so wie du es besser findest - anbietet.
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
dragonlance1887
Hmm ja mit dem leuten aus der fifa-dieliga hab ich das nicht so habe mit 3 kollegen die seite mal mit aufgebaut aber gab streit also hmm wäre nett wenn mir jemand was zusammen basteln könnte!

mfg
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
profil bearbeiten Allgemeine Support Fragen 1 24.12.2015 00000012 23:43
Profil Felder Allgemeine Support Fragen 2 16.08.2013 00000008 16:33
Profil übersichtlicher Allgemeine Support Fragen 3 18.04.2013 00000004 06:53
 Anzeige im Profil Allgemeine Diskussionen 2 31.12.2012 00000012 19:51
Nickpage in Profil.php Allgemeine Support Fragen 19 02.10.2012 00000010 20:45
HarlekinPower