close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: JC Drago
Thread ID: 2655
Dieses Thema ist Gepinnt
Dieses Thema ist Gepinnt & kann wichtige Informationen enthalten Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

Thema drucken
Die V-Bank
DeeoNe
OK habe ich jetzt müsten eigentlich nur noch die Symbole ganz rechts getauscht werden, wenn das geht, dan wäre es in meinen Augen richtig stress
Images.deeone.eu/vbank4.jpg
Bearbeitet von DeeoNe am 13.05.2010 00000005 09:44

SC-Ad-Bot

JC Drago
Nein das wäre jetzt aber wircklich falsch ...Oder ? schau mal nach und überlege bitte. Solanfs werde ich verwirt rofl
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

DeeoNe

Zitat

JC Drago schrieb:
Nein das wäre jetzt aber wircklich falsch ...Oder ? schau mal nach und überlege bitte. Solanfs werde ich verwirt rofl

In der ersten zeile Scores aufteilung wechsele ich doch dan 2:1 in GOld und nicht wieder in SCores laut symbol die werte stimmen
und in der zweiten Zeile Gold aufteilung wechsele ich doch 1:2 in scores und nicht wieder in gold laut symbol, werte stimmen.

Ich denke dich iritiren die zahlenunterschiede. Da ich nur so wenig Gold habe, aber mehr bekomme ich ja nicht wie das doppelte an scores vom GoldWink

Dan denk einfach mal an Euro und DM ^^ vieleicht macht das dich wieder unwirre^^ aber dann Das verhätnis Euro(Gold) 1:2 DM(Scores) Wink

Sry wenn ich dich verwirre Sad
Bearbeitet von DeeoNe am 13.05.2010 00000005 09:54

JC Drago

Zitat

DeeoNe schrieb:

Zitat

JC Drago schrieb:

In der ersten zeile Scores aufteilung wechsele ich doch dan 2:1 in GOld und nicht wieder in SCores laut symbol die werte stimmen
und in der zweiten Zeile Gold aufteilung wechsele ich doch 1:2 in scores und nicht wieder in gold laut symbol, werte stimmen.

Ich denke dich iritiren die zahlenunterschiede. Da ich nur so wenig Gold habe, aber mehr bekomme ich ja nicht wie das doppelte an scores vom GoldWink

Dan denk einfach mal an Euro und DM ^^ vieleicht macht das dich wieder unwirre^^ aber dann Das verhätnis Euro(Gold) 1:2 DM(Scores) Wink

Sry wenn ich dich verwirre Sad

Also ich gebe dir recht das ist verwirrend und ja ich bin entwirrt ... klatsch

So kannst Downloaden.

Und sag mir ob du jetzt zufrieden bist ...

LG

DeeoNe
SO bin ich Zufrieden^^
klasse klatsch

Jetzt muss ich dir erstmal ein ColaBier ausgeben Dickeslachen

Gruß DeeoNe

Lord
So ich Klatsch das Jetzt einfach mal mit hier rein und zwar habe ich das Problem ich weiß nicht wo ich Das Vermögen der Bank beläuft sich derzeit auf einstellen kann weil die Bank brauch ja auch vermögen...!!!
Kann mir da bitte einer helfen???hilflos

Lord
Was ist das habe jetzt vom Admin bereich zur Bank gebucht danach kam die Fehler???

Notice: Use of undefined constant DB_UG3 - assumed 'DB_UG3' in /users/global-logistics/www/infusions/fsc_vbank/vbank.php on line 61
Table 'global-logistics.DB_UG3' doesn't existTable 'global-logistics.DB_UG3' doesn't exist

Notice: Use of undefined constant DB_UG3 - assumed 'DB_UG3' in /users/global-logistics/www/infusions/fsc_vbank/vbank.php on line 67
Table 'global-logistics.DB_UG3' doesn't exist

Notice: Use of undefined constant DB_UG3 - assumed 'DB_UG3' in /users/global-logistics/www/infusions/fsc_vbank/vbank.php on line 82
Table 'global-logistics.DB_UG3' doesn't existTable 'global-logistics.DB_UG3' doesn't exist

Kevin
Hey Lord.

Du Hast das User Gold 3 Aktiviert bei der V-Bank Infusion obwohl es nicht vorhanden ist bei dir.
Der Befehl sagt nichts anderes als das UG 3 nicht vorhanden ist.

Deaktivieren im Admin bei der V-Bank Infusion und dann sollte es wieder gehen.

Und Punkte musst du über dem Score System dann Admin Transfers dann V-Bank wählen und zum schluss die Punkte eintragen am besten eine ganz hohe Zahl. Damit die bank nicht irgendwann pleite ist.

Und das restliche Vermögen wie Gold Silber Bronzebarren usw machst du direkt bei der V-Bank unter "handelsverwaltung".

LG
Kevin
Bearbeitet von Kevin am 13.05.2010 00000005 13:30

Crusher
kanns sein, dass es beim sparbuch immer doppelt einbucht?

edit: hat sich erledigt, war als Bank eingeloggt.

mehr wie 8.3 mio geht wohl nicht zu transferieren? wollte die bank mal aufplustern Dickeslachen
Bearbeitet von Crusher am 13.05.2010 00000005 15:03

DeeoNe
Nun habe ich ein neues Problem gefunden bei mir, ich kann kein Darlehen zurückzahlen.
obwohl Ich genug scores habe den zurück zu zahlen.
Das einzigste was geht ist 1 score zurückzuzahen dann habe ich auch nurnoch 1 score dahlehen mache ich nochmal 1 score zurückzahlen ist er zurückgezahlt.

FEHLER !!! Eingabe stimmt nicht oder Du hast nicht genug Score.

Habe schon neu installiert und hilft auch nicht

Kann das jemand bei sich Testen mal, ein Darlehen zurückzuzahlen, wäre hilfreich, danke.
Bearbeitet von DeeoNe am 13.05.2010 00000005 16:01

Lord
Sorry wenn ich nochmal frage, aber wo bekomme ich das User Gold 3 her bzw was davon brauche ich habe schon mal geguckt aber die bieten mir bloß irgendwelche spiele oder user info zeug ist es das oder brauch ich da ne richtige infussion???

DeeoNe
Das UserGold brauchst du nicht zwingend musst nur im V-Bank Admin
Gold zu Score tauschen: Deaktivieren
Score zu Gold tauschen: Deaktivieren

Wenn du es umbedingt willst dan kannst du es da downloaden http://www.starglowone.eu/news.php aber dazu brauchst du wieder Gold dort ist nicht einfach zu bekommen.
Bearbeitet von DeeoNe am 13.05.2010 00000005 16:54

JC Drago

Zitat

Lord schrieb:
Sorry wenn ich nochmal frage, aber wo bekomme ich das User Gold 3 her bzw was davon brauche ich habe schon mal geguckt aber die bieten mir bloß irgendwelche spiele oder user info zeug ist es das oder brauch ich da ne richtige infussion???

Readme gelesen und der Wiki gefolgt dann hättest du den Link gefunden. Ja

DeeoNe
JC Drago habe dir wieder ein Problem mitgebracht schäm
nur weiß ich nicht obs am Script oder an mir liegt NEIN

Zitat

DeeoNe schrieb:
Nun habe ich ein neues Problem gefunden bei mir, ich kann kein Darlehen zurückzahlen.
Das einzigste was geht ist 1 score zurückzuzahen dann habe ich auch nurnoch 1 score dahlehen mache ich nochmal 1 score zurückzahlen ist er zurückgezahlt.

Kann das jemand bei sich Testen mal, ein Darlehen zurückzuzahlen, wäre hilfreich, danke.

JC Drago

Zitat

DeeoNe schrieb:

Kann ich nicht bestätigen.
Geliehen 100 + 1 score Zinsen =101 Score Darlehen. (Wenn ich es heute leihe und zurückzahle) siehe Bild
JC Drago hat folgendes Bild angehängt:

darlehen.png

DeeoNe
mmm komisch habe Panels schon aus gemacht , neu installiert, alles neu hochgeladen und meckert rum,
das einzigste das geht ist 1 score zurückzuzahlen dan steht auch aufeinmal nurnoch 1 score dahlehen
den zahle ich dan zurück und dan habe ich wieder 0 aber das haut nicht hin so da habe ich nur 1 score zurückgezahlt.
Teste das später noch bei jemand anderes.

EDIT: Auf meiner testseite geht es mit dem Darlehen zurückzahlen.
Ich freue mich schon auf die fehlersuche Dull

EDIT: im 100 bereich gehen die Dahlehen zurück aber wenn ich 1000 mache gehts nicht.
Sobald es über 1.000 geht gehts nicht Ich glaube es liegt am tausender Punkt.
Da denkt das scoresystem wieder das es 1 ist.
Beim Sparbuch gibts auch kein tausender Punkt und es geht da über 1000 denke das er da absichtlich weggelassen wurde genau wegen mein Problem.
Denke ich mal sonst könnte ichs mir nicht erklären.

Bearbeitet von DeeoNe am 13.05.2010 00000005 18:20

JC Drago
OK Super Hinweis jetzt kann ich mich auch auf die Suche machen .... Vorab Danke für den Hinweis.

LG Jürgen

DeeoNe
Ich habe diesen 1000 punkt rausgebaut in der darlehn.php und siehe da es geht hura

JC Drago

Zitat

DeeoNe schrieb:
Ich habe diesen 1000 punkt rausgebaut in der darlehn.php und siehe da es geht hura

Klasse gut dann brauch ich nicht suchen Wink

DeeoNe
Der Umbau von mir an der darlehn.php funktioniert doch nur teilweise, bin ja leider kein spezialist im Coden Sad

weiß nicht warum das nun ab 2000 auf 2 scores jetzt springt irgendwo habe ich beim selbstversuch was vergessen oder kaput gemacht.
Sogar bei ganz kleinen beträge bugt es rum, da habe ich wohl doch nicht ganz das richtige gemacht, aber die richtige richtung ist es schonmal irgendwie hängt das an dieser number_format Formatierung beim rückzahlen kommt der mit der Formatierung nicht klar.

Hoffentlich bekommt Ihr das gefixt mit der 1000 Formatierung in der darlehn.php blume
Bearbeitet von DeeoNe am 13.05.2010 00000005 23:16

Springe ins Forum: