close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Arsvivendi
Thread ID: 383
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3582 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
countdown panel v7 problem
Arsvivendi
Hallo ;)

kleines prob mit dem panel, hab die infusion installiert, komme auch ins admin menü, aber wenn ich panel hinzufügen möchte dann kann fusion das nicht und wirft mir den fehler aus

Notice: Undefined index: 474 in /srv/www/vhosts/radio-ng.de/httpdocs/administration/panel_editor.php on line 90

kann mir einer helfen ?

danke im voraus

SC-Ad-Bot

emblinux

Zitat

Arsvivendi schrieb:
Hallo Wink

kleines prob mit dem panel, hab die infusion installiert, komme auch ins admin menü, aber wenn ich panel hinzufügen möchte dann kann fusion das nicht und wirft mir den fehler aus

Notice: Undefined index: 474 in /srv/www/vhosts/radio-ng.de/httpdocs/administration/panel_editor.php on line 90

kann mir einer helfen ?

danke im voraus

Das ist kein Fehler, sondern nur eine Notiz bzw. Hinweis. In Zeile 90 steht $locale['474'] und diese Variable ist nicht gesetzt bzw. definiert. Da ich jetzt nicht weiß, was da normalerweise reingeschrieben wird, kann ich erst mal nur sagen, definiere diese Variable einfach mit irgendeinem Text. z.B.: $locale['474'] = "Hallo";

Das machst du am besten in der beiliegenden Sprachdatei. Wenn du weißt, welcher Text da genau hin muss, ersetze den Text Hallo einfach mit dem richtigen Text.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Arsvivendi
ok, das hab ich nun begriffen Wink

aber leider kann ich das panel immernoch nicht hinzufügen Sad

emblinux
Irgendwie scheint das ja ein allgemeines Problem bei dir zusein, denn ein Problem in der panel_edit.php kommt normalerweise nicht vor.

Was genau hast du alles gemacht? Updates, Modifikationen.....?

Hast du das Problem auch, wenn du manuell ein Panel anlegst, also ein PHP Panel und kein Datei Panel?

Je mehr Infos, desto besser kann dir geholfen werden und der Thread zieht sich nicht unnötig in die Länge.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Arsvivendi
also datenbank update von v6 zu v7

eigentlich weniger probleme mit hinzufügen von eigenen panels

da es eine radio hp ist habe ich noch infusionen diesbezüglich laufen, ansonsten nichts weiterhin

kannst es dir gerne unter www.radio-ng.de anschauen

Arsvivendi
hm, hatte mir script nochmal angeguckt, weiß nicht ob es daran lag das script <br /> drin angegeben war oder dadurch das ich den eintrag openside entfernt habe, aber seitdem gehts

werde das noch nachtesten

so long, angezeigt wird es aber nun

weiß nun woran es lag Wink

firefox merkt sich nicht wie ie das adminpasswort, entweder vorschau oder speichern benutzen gg
Bearbeitet von Arsvivendi am 24.03.2009 00000003 01:51

Springe ins Forum: