close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: myfihali
Thread ID: 3555
Thread Info
Es gibt 17 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3908 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
marketplace panel
myfihali
hallo zusammen,
ich habe ien problem, ich möchte gern meine liga für pc auf PS3 erweitern und bräuchte nun einen 2ten marketplace.
ist das möglich auf dem gleichnen server? und wen ja, wie?^^

danke im vorraus

SC-Ad-Bot

DjMicha1985
Ja sicher ist das möglich. Musst halt dieses "Markeplace" ein 2. mal instalieren. Musst halt die Infusion in der DB-Struktur ändern.

myfihali
und d.h.?^^^^

myfihali
danke...
jeder post von mir wird immer nur einmal beantwortet, egal welcher...
aber trotzdem schonmal danke

DjMicha1985

Zitat

myfihali schrieb:
danke...
jeder post von mir wird immer nur einmal beantwortet, egal welcher...
aber trotzdem schonmal danke

Du musst schon damit rechnen, das es auch leute gibt (wie ich), die eine Familie und Kinder daheim haben. Wir alle hier machen das als hobby und bekommen dafür kein Geld.

Häng mir mal diese Infusion an und ich schaue mal, denn ich kenn das Teil nicht.

myfihali
ja tut mir leid, war auch net so gemeint, wies da steht Wink

hier die gewünschte infusion, kann sie dir allerdings nur in miener version hochladen Wink

http://www.mave.1aspace.net/PHP Suppo..._panel.rar
Bearbeitet von myfihali am 12.05.2011 00000005 19:00

DjMicha1985
so heute wird des leider nix mehr, aber wenn ich morgen zeit finde mach ich es dir fertig

myfihali
supi vieln dank, gibst du bei abschluss noch eine anleitung dabei?

will ja net IMMER was fertiges haben Wink

möchte das alles lernen und denke, dass ich auch schon weit bin^^

hatte bereits die verlinkungen im panel geändert, hatte aber leider nichts gebracht. deswegen, wäre ne kleine anleitung perfect, da gibts nämlcih mehrere panels Wink

lieben gruß

DjMicha1985
Ja sicher, aber ich glaube des wird erst sonntag was, denn habe gerade bei uns in TS³ einen MusikBot eingebaut. Und morgen muss ich bis 20Uhr arbeiten.

Edit: So zeit doch gefunden. Kurze erklärung: Hab einfach überall ne 2 angehangen. Schau einfach mal die datein an
DjMicha1985 hat folgende Datei angehängt:

marketplace_panel2.rar [9.49kB / 395 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

Bearbeitet von DjMicha1985 am 13.05.2011 00000005 18:36

emblinux
hinten dran hängen ist immer schlecht bei Panels... besser ist marketplace2_panel ... da anhand des Namens _panel im Ordnernamen das Panel als solches erkannt wird und es sich nur so aktivieren lässt... dann sollte man aber auch die Paneldatei selbst so nennen... also marketplace2_panel.php .

Bei einer reinen Infusion wäre das egal, nur ist hier auch eine Panel dabei. Nur mal so am Rande. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

myfihali
supi, aber genau das hatte ich (wie oben schon gesagt) auch schon gemacht, nur gings i-wie net^^ ich werds mal versuchen, und dann mal abändern

vielen dank bis hierhin erstmal Wink

myfihali
kleine rückmeldung, auch wenns ein doppelpost ist.

habs mit emblinux idee hinbekommen, funzt alles astrein und bedanke mich bei euch beiden Wink

myfihali
neues problem hihi.

gibt es eine möglichkeit, dass ein user, wenn er geboten hat siehe hier:

http://www.mave.1aspace.net/www/infus...1950edf93a

bei dem Spieler Falcao,

nicht erneut zu bieten?

find leider bei google nichts.

will einfach nur ein mehrfaches bieten unterbinden, da meine user 80 bieten und dann am ende auf 20 oder so runtergehen. das ist auf dem transfermarkt, vorteilsringen.

also nochmal auf deutsch^^

ich benötige, einen codeschnipsel oder ähnliches (anhaltspunkt)
wie ich es machen kann, dass ein user, kein 2tes mal biten kann auf diesselbe person.

lg

emblinux
Du musst einfach nur prüfen, ob der User geboten hat... wenn ja, dann erscheint keine Bieten Link/Button mehr, wenn nicht, dann sieht er den Button/Link und kann bieten. Du musst ja jeden einzelnen Bietvorgang irgendwo speichern oder ...? Dort musst du dann einfach nur nachschauen ob ein Eintrag vorhanden ist und das abfragen.

Alles wird Gut!

myfihali
gibts da tuts, wie man sowas macht, wie man was dann schreiben muss?

weil alles was ich hier frage, von dem hab ich sowieso nie ahnung^^

lg danke schonmal

emblinux
du wolltest einen codeschnipsel oder ähnliches.

hab mich für ähnliches entschieden.

Wenn du davon keine Ahnung hast solltest du vielleicht davon die Finger lassen oder die Sachen lernen. Passende Links findest du bei den Weblinks und bei Google.

Und einfach so einen Codeschnipsel postet, aus dem Zusammenhang gerissen würde dir da auch nicht wirklich helfen... da du ja selber sagst, das du davon keine Ahnung hast. hilflos

Alles wird Gut!

myfihali
ja aber von codebehandlung und einsetzung usw schon. ich verstehe die codes von vorn bis hinten (meistens jedenfalls), das problem hakt beim selber schreiben, keine ahnung warum das so ist.

und wie gesagt, habe NICHTS bei google finden können

EDIT: mit codeschnipsel, meinte ich eher, was fertiges, FALLS es schonmal thema war.

will aber nix fertiges, da ich diese arten der verschiedenen codes ja lernen möchte, bin zb. gestern erst dahinter gekommen, die infusions selbständig zu duplizieren. dauert halt immer, und ich bin eigtl kein langsamer^^
Bearbeitet von myfihali am 24.06.2011 00000006 21:02

Springe ins Forum: