close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Sweetyy
Thread ID: 3316
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3819 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Mausverfolger
Sweetyy
Hallo, ich bin derzeit dabei für meinen Dad ne Homepage via php Fusion zu machen, klappt auch ganz gut nur nun kam er und meint er möchte einen Mausverfolger haben, am besten noch einen Hund weil seine ganze Homepage dreht sich um hund. Ich hab schon einiges ausgetestet, aber irgendwie klappt nichts. Habt ihr da eine Idee wo ich einen Mausverfolger als Hund herbekomme?

Dann möchte er noch Die Komplette Homepage gegen Kopieren (bild diebe) Sichern, unter anderem auch die Foto-Gallery, kennt da jemand etwas womit es geht?

Ich nutze die version: v7.00.07
Hier der Link fals ihr es sehen wollt: http://www.hundefreunde.kilu.de/news.php

Lg und Danke im vorraus. Smile

SC-Ad-Bot

emblinux
Hier mal ein Link für den Mausverfolger. http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger/tatzen.html

Ich bin aber der Meinung, das so etwas auf Dauer für Gäste der Homepage nicht unbedingt angenehm ist.

Zum Schutz der Bilder i der Galerie sollte dein Vater mit Wasserzeichen arbeiten, denn ein Schutz mit Javascript ist kein wirklicher Schutz. Denn jeder, der an die Bilder rankommen will, kommt auch ran. Genauso sinnlos sind das Verbieten des Rechtsklicks per Javascript.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Sweetyy
Hallo, erst einmal Danke für die Schnelle Antwort. Auf der Seite wegen der Mausverfolger war ich schon, und da war ja nichts mit Hunden auser halt diese Tatzen, und ich suche ja was was zu der Page (Hunde-Freunde) passt. Ich hab schon gegoogelt und viele seiten gesehen und auch einiges getestet aber irgendwie entweder ging der Code nicht oder es war kein Hundebild oder so.
Lg

emblinux
Warum so kompliziert suchen... ? Die Bilder für die Tatzen könnte man ja einfach durch eigene Bilder ersetzen.

Ausserdem sieht man der Seite, die du gepostet hast, nicht an, das es sich dort um Hunde dreht.

Bevor du dich mit solchen Kinkerlitzchen beschäftigst, solltest du erstmal ein vernünftiges Design machen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Firewall
Wenn oben Hunde zu sehen wären wär es für deine hp bessern!
fusion.my-netfriends.de/images/php-fusion-logo.png

Springe ins Forum:
Datalus