Wer ist hier? 1 Gäste
SeitenLink
|
|
Glaukom |
Geschrieben am 29.10.2010 00000010 03:16
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 2 Registriert am: 07.11.09 Fusioneer: 15 years 5 months 4 weeks 28 days 13 hours 13 minutes 39 seconds |
Ein Hallo an das Support Team, nach langen suchen in Scripten, sowie in zahlreichen Forumbeiträge. Habe ich die Hoffnung nun mehr aufgegeben etwas erklärbares zu meinem angestrebten Ziel zu finden und wende mich mit der letzten Option an Euch, um eventuell durch Praxiserfahrene doch noch an mein Ziel zu kommen. Was würde ich gerne erreichen? Im eingelogtem S.Admin Zustand, in dem Bereich System Admin(Seiten Link) für das Navigations Panel, einen Link erstellen der zugleich durch das anklicken eine $Variable an eine php Zieldatei auf meinem Domainserver in der Variante (Post) übergibt. Was sind meine Fragen dazu? 1. Ist es überhaupt möglich es mit ($_Post) in der benannten Seitenlink erstellen Vorgabe zu erreichen ? 2. Wenn Ja, wie hat dann die Eingabe Zeile dort in der Vorgabe auszusehen um die if (isset($_POST abfrage in der Zieldatei mit true ausführbar zu machen? 3. Da es sich bei mir um eine DatenbankVariable wie Username handelt! Ist es dann? Wenn es eine mögliche Variante dort gibt, ein Weg, der die Schutzsicherheit vor Missbrauch durch die Übergabe gewehrleistet, oder ist es eher ein Weg der bedenklich dies bezüglich ist? Was habe ich bisher versucht bzw. erreicht? 1. Erfolgreich habe ich mein Ziel durch ein SeitenPanel abgeschlossen. In dem ich ein Standart Formular im Quellcode einsetzte beim Panel. Jedoch möchte ich aus Disigns Gründen davon Abstand nehmen und mich auf den Navigationslink beschränken, zumal ich davon ausgehe nach meinem Verstand, das es eine Lösung geben müsste für mein Vorhaben aber eben nicht weis wie es bei der PHP Fussion gedacht ist hier vorzugehen. 2. Mehrere Eingabevarianten wie z.B.(http://)+meineWebsidezieladdy+?+Zielvariable= Übergebende Variable,submid() beim Seitenlink erstellen haben zwar den Link zur Zieldatei ausgeführt ohne Error aber weder den VariablenInhalt übermittelt, noch die If abfrage in ausführbar versetzt. Wie man anhand meiner Ausführung hier erkennen kann, habe ich mich mit der Materie vor der Anfrage beschäftigt, aber kein zufrieden stellendes Ergebnis erreicht. Ich würde mich also über eine mögliche Lösung freuen und bedanke mich schon mal im vorraus für gegebene Feedbacktips. lg. Glaukom |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
emblinux |
Geschrieben am 29.10.2010 00000010 05:53
|
![]() Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 16 years 7 months 0 weeks 1 days 19 hours 19 minutes 38 seconds |
Ich habe zwar nicht wirklich verstanden, was genau dein Problem ist. Aber vielleicht hilft dir ja folgender Link um etwas mehr Verständnis mit GET und POST Variablen zu bekommen. http://tut.php-q.net/de/get.html |
|
Springe ins Forum: |