Wer ist hier? 1 Gäste
|
Bundesliga Panel
|
|
| Vampir190 |
Geschrieben am 23.11.2008 00000011 14:42
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 481 Registriert am: 10.11.08 Fusioneer: 17 years 7 months 1 weeks 12 days 0 hours 59 minutes 13 seconds |
Hallo, Ich hätte mal ne frage. gibt es für PHP Fusion 7 ein Bundesliga Panel Wo mann Ergebnisse Eintragen kann und Tabelle machen Könnte?? Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
|
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| ObiWan |
Geschrieben am 23.11.2008 00000011 14:59
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 420 Registriert am: 09.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 1 weeks 12 days 21 hours 33 minutes 48 seconds |
Gibt es meines wissens nicht. Es gibt aber dieses Tippspiel auf chschuetz.de |
|
|
|
| emblinux |
Geschrieben am 23.11.2008 00000011 15:17
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 18 days 12 hours 55 minutes 37 seconds |
RIchtig Obi, da gibt es nur das Wir sind Tippspiel, welches auch für die V7 zur Verfügung steht. Ich habe es selbst auf einer Seite so im Einsatz, ohne zu tippen. Also nur zum Eintragen die Ergebnisse der Liga. Das Tippen soll später kommen.
|
|
|
|
| Vampir190 |
Geschrieben am 23.11.2008 00000011 19:17
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 481 Registriert am: 10.11.08 Fusioneer: 17 years 7 months 1 weeks 12 days 0 hours 59 minutes 13 seconds |
Kann Man da Ne Tabelle machen oder ist da eine bei??Und wo könnte Ich das Downloaden.
Bearbeitet von Vampir190 am 23.11.2008 00000011 19:20 Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
|
|
|
|
| deo3 |
Geschrieben am 23.11.2008 00000011 20:14
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 37 Registriert am: 25.09.08 Fusioneer: 17 years 8 months 3 weeks 27 days 15 hours 44 minutes 19 seconds |
www.chschuetz.de
|
|
|
|
| Infusion |
Geschrieben am 24.11.2008 00000011 18:45
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 65 Registriert am: 23.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 0 weeks 0 days 5 hours 12 minutes 0 seconds |
Zitat deo3 schrieb: www.chschuetz.de Irrtum,denn ChSchütz hat es noch nicht offiziell für Fusion 7 freigegeben. Da kannste nur für 6.x.x downloaden. Es gibt bis jetzt wenige,die es haben für Fusion 7 und die haben es auch direkt von Ihm. Ich habs und es funzt super. www.hansa-4-ever.de Ich benutze es als Tippspiel und hab es auf Fehler getestet für ChSchütz. Aber ich denke,wenn du ihn anschreibst,dann wird er dir behilflich sein ![]() |
|
|
|
| Vampir190 |
Geschrieben am 25.11.2008 00000011 12:38
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 481 Registriert am: 10.11.08 Fusioneer: 17 years 7 months 1 weeks 12 days 0 hours 59 minutes 13 seconds |
Mhhh mit ihm hab ich schon geschrieben ![]() Gibt es denn noch andere Coole Games für PhP Fusion 7?? Wenn ja wo kriege ich sie her? Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
|
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Ähnliche Themen
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Whats New Panel | Infusionen | 2 | 02.06.2019 00000006 00:50 |
| Advanced Whats New Panel | Allgemeine Diskussionen | 3 | 23.10.2018 00000010 19:43 |
| slideshow panel (mitte) | Allgemeine Diskussionen | 9 | 24.06.2018 00000006 17:08 |
| warnuwetter panel | Infusionen | 5 | 16.01.2018 00000001 20:41 |
| [suche] Social Networks Panel | Infusionen | 7 | 06.06.2017 00000006 17:08 |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom















