Thread Info
Wer ist hier? 1 Gäste
Zusätzliche Forenoptionen
|
|
Kamikaze2001 |
Geschrieben am 02.11.2009 00000011 14:32
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 1 Registriert am: 25.09.09 Fusioneer: 15 years 7 months 1 weeks 12 days 9 hours 31 minutes 0 seconds |
Hallo zusammen, hoffe mal bin in dem Bereich hier richtig... Also, ich versuche grade für unseren Spieleclan ein Forum auf die Beine zu stellen, bin nur leider mit der php Sache noch nicht wirklich vertraut, bin aber lernwillig ![]() Nun kenne ich aus einem anderen Forum, eine kostenpflichtige Forensoftware, gewisse "Optionen" die ich recht sinnvoll finde und auch gern in dem php Forum hätte. Diese wären: - Bewertung von Themen / Beiträgen - Danke-Button - Hide Funktion (Inhalte verstecken und durch klick auf Danke sichtbar machen) Da mir in einem anderen Forum, warum auch immer, bei dieser Frage unterstellt wurde ich würde illegale Inhalte in unserem Forum verstecken wollen oder so, kurze Erklärung: Wir wollen das sich die neuen User erstmal vorstellen, erst dann sollen sie den Danke-Button sehen können. Ebenso soll die Bewertung von Themen und Beiträgen uns als Team helfen sinnvolle und nicht sinnvolle Beiträge zu unterscheiden und nicht evtl. Themen zu löschen die andere sinnvoll fanden... Wäre klasse wenn ihr mir sagen könntet ob es bei php-fusion solche Möglichkeiten überhaupt gibt und wenn ja, ob dies "einfache Scripte" wären oder man dazu schon erfahren im Umgang mit php sein muss. Besten Dank schon mal! |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
MarcelK |
Geschrieben am 02.11.2009 00000011 15:13
|
![]() Mitglied ![]() Beiträge: 87 Registriert am: 06.05.09 Fusioneer: 16 years 0 months 0 weeks 2 days 5 hours 54 minutes 48 seconds |
Probiere es mal hier - evtl hilft dir das ja weiter ![]() http://www.phpfusion-support.de/infus...hp?id=1283 MFG Marcel
|
|
Springe ins Forum: |