|
Scoreanzeige im Normalen Forum V7
|
|
| Gagamel |
Geschrieben am 07.04.2009 00000004 16:02
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 129 Registriert am: 07.03.09 Fusioneer: 17 years 3 months 2 weeks 17 days 6 hours 16 minutes 4 seconds |
Hallo , habe durch die Suchfunktion diesen Tread gefunden http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=481&highlight=scoreanzeige+forum&pid=4409#post_4409,,,,, jedoch keine Lösung für meine Frage bekommen. Wo muss ich was einfügen wenn ich den Scorestand von jedem User unter "Regestriert seit" haben möchte? |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| DjMicha1985 |
Geschrieben am 07.04.2009 00000004 16:24
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 784 Registriert am: 03.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 20 days 20 hours 44 minutes 34 seconds |
Na du kannst doch im adminbreich unter benutzeradmin > Profilfelder die felder wählen wo sie hin sollen |
|
|
|
| Gagamel |
Geschrieben am 07.04.2009 00000004 16:32
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 129 Registriert am: 07.03.09 Fusioneer: 17 years 3 months 2 weeks 17 days 6 hours 16 minutes 4 seconds |
ja aber da kommen die doch nur im Profil oder ??? |
|
|
|
| VIP-phiL |
Geschrieben am 07.04.2009 00000004 16:32
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 399 Registriert am: 27.01.09 Fusioneer: 17 years 4 months 3 weeks 25 days 21 hours 28 minutes 33 seconds |
Registriert am Letzter Besuch am sind standart felder sprich die kann man im admin menü nicht verschieben muss man über die datein machen |
|
|
|
| Blubba |
Geschrieben am 07.04.2009 00000004 16:42
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 219 Registriert am: 27.11.08 Fusioneer: 17 years 6 months 3 weeks 26 days 0 hours 29 minutes 17 seconds |
Hm. Überschrift: Scoreanzeige im Normalen Forum V7 Das ganze würde aber auch in den von dir verlinkten Thread passen ![]() grüße Chrissi |
|
|
|
| Gagamel |
Geschrieben am 08.04.2009 00000004 11:58
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 129 Registriert am: 07.03.09 Fusioneer: 17 years 3 months 2 weeks 17 days 6 hours 16 minutes 4 seconds |
Danke für die Antwort. Aber wo füge ich welchen Code ein ? in welche Datei ? und muss ich beide einfügen oder nur den unteren Code ? |
|
|
|
| emblinux |
Geschrieben am 08.04.2009 00000004 12:22
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 19 days 5 hours 45 minutes 9 seconds |
du fügst nur den oberen Code ein und zwar dort nach der zeile, was im 2. Code steht. Die Datei ist viewthread.php Den rest solltest du nun selber schaffen. Einfach mal etwas probieren. |
|
|
|
| Gagamel |
Geschrieben am 08.04.2009 00000004 23:48
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 129 Registriert am: 07.03.09 Fusioneer: 17 years 3 months 2 weeks 17 days 6 hours 16 minutes 4 seconds |
hi Danke für die Antwort. Habe es nun genau so beschrieben gemacht. Nur es gibt da einen Fehler. Es wird jetzt im Forum bei jedem "meine Score" angezeigt! Wie kann ich das beheben ? |
|
|
|
| emblinux |
Geschrieben am 09.04.2009 00000004 06:55
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 19 days 5 hours 45 minutes 9 seconds |
Code score_account_stand($user_data['user_id']) Code score_account_stand($data['user_id']) |
|
|
|
| Gagamel |
Geschrieben am 09.04.2009 00000004 23:55
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 129 Registriert am: 07.03.09 Fusioneer: 17 years 3 months 2 weeks 17 days 6 hours 16 minutes 4 seconds |
Danke hat Super geklappt |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom














