Thread Info
|
FSC UserGästebuch - Meldung bei Eintrag
|
|
| MrGonzoBln |
Geschrieben am 13.10.2008 00000010 17:03
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 41 Registriert am: 25.09.08 Fusioneer: 17 years 8 months 4 weeks 28 days 0 hours 48 minutes 58 seconds |
Hallo zusammen, in der Anleitung steht: Zitat Kleine Anzeige bei neuen Einträgen. allerdings merke/finde ich keinerlei Anzeige bei Einträgen in das UserGästebuch. Weder öffentlich noch wenn der Eintrag Privat ist. Hab ich was mit den Augen ?
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| ObiWan |
Geschrieben am 13.10.2008 00000010 17:08
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 420 Registriert am: 09.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 1 weeks 13 days 8 hours 22 minutes 12 seconds |
Ich glaube wenn du einen Eintrag von jemanden anderen bekommst kommt so eine Anzeige. |
|
|
|
| MrGonzoBln |
Geschrieben am 13.10.2008 00000010 17:12
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 41 Registriert am: 25.09.08 Fusioneer: 17 years 8 months 4 weeks 28 days 0 hours 48 minutes 58 seconds |
Also bei mir nicht. Keine PN, kein Popup (ja, Blocker ist aus) hmmm ... vielleicht brauch die Meldung länger ... *schmunzel* Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung |
|
|
|
| Gr@n@dE |
Geschrieben am 13.10.2008 00000010 17:13
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 851 Registriert am: 09.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 1 weeks 13 days 8 hours 48 minutes 17 seconds |
Hehe, wusste das das jemand fragt und zwar wenn ein neuer Eintrag stattgefunden hat. Dann geht man irgendwann mal wieder drauf auf sein Profil. Wenn man dann neben "Kommentar" guck, erscheint ein Neu. Ist leider noch nicht so gelungen, werde ich eventuell bei einer späteren Version noch einmal verfeinern.
Gruß Ralf
__________________________________ KEIN Support per Mail, ICQ oder PN ! |
|
|
|
| MrGonzoBln |
Geschrieben am 13.10.2008 00000010 17:16
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 41 Registriert am: 25.09.08 Fusioneer: 17 years 8 months 4 weeks 28 days 0 hours 48 minutes 58 seconds |
Aaaahhh ... jetzt seh ich DIE Meldung *lol*ne, is doch Oke so ... war nur ein wenig verwirrend in der Anleitung .. ich denke, da versteht man schnell, was anderes als gemeint wurde ![]() Aber gut, jetzt weis man/n es ..
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung |
|
|
|
| Gr@n@dE |
Geschrieben am 13.10.2008 00000010 17:18
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 851 Registriert am: 09.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 1 weeks 13 days 8 hours 48 minutes 17 seconds |
Jo sorry, die Funktion kann man aber für das User_Info_Panel dann noch missbrauchen. Nur noch nicht so weit ausgereift
Gruß Ralf
__________________________________ KEIN Support per Mail, ICQ oder PN ! |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom









