|
RSS wie hier auf der Seite
|
|
| Eric |
Geschrieben am 27.03.2009 00000003 16:49
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 36 Registriert am: 04.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 2 weeks 19 days 8 hours 41 minutes 1 seconds |
Hallo, ich frage mich schon die ganze, wie das hier funktioniert. Ich hab das Forum, die Downloads und Co. durchsucht. Wie ist es möglich, das wie hier zu lösen. Also das oben in der Adressleiste das RSS angezeigt wird und wenn man drauf klickt, der das alles anzeigt! Wie geht das? Ich würde das gerne für meine Seite haben wollen und nicht so eine Infusion wie im Downloadbereich, das man da ne extra Seite oder ein Zusatzpanel haben muss. Das Symbol oben und dann auf ne Extraseite verlinken, das wäre das, was mich interessiert. Wär cool wenn mir einer helfen könnte. Ich benutze übrigens noch v6! Danke, Eric |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| Gr@n@dE |
Geschrieben am 27.03.2009 00000003 19:23
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 851 Registriert am: 09.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 1 weeks 13 days 5 hours 56 minutes 30 seconds |
Schau doch einfach unseren Quelltext an! Code <link rel='alternate' type='application/rss+xml' title='PHPFusion-SupportClub - Nachrichten' href='http://www.phpfusion-supportclub.de/rss/news.php' /> Gruß Ralf
__________________________________ KEIN Support per Mail, ICQ oder PN ! |
|
|
|
| Eric |
Geschrieben am 28.03.2009 00000003 00:40
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 36 Registriert am: 04.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 2 weeks 19 days 8 hours 41 minutes 1 seconds |
Könntet ihr mir vielleicht die Datei von euch geben, wo die News ausgelesen werden? Ich hab das grad versucht, aber er macht bei mir nur Fehler :-( Wär echt lieb! Hoffe ihr könnt mir helfen! |
|
|
|
| Gr@n@dE |
Geschrieben am 28.03.2009 00000003 01:28
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 851 Registriert am: 09.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 1 weeks 13 days 5 hours 56 minutes 30 seconds |
Sorry, habe hier nur die für v7 den Code. Leider ist der nicht Kompatibel mit der PHP-Fusion v6.
Gruß Ralf
__________________________________ KEIN Support per Mail, ICQ oder PN ! |
|
|
|
| Eric |
Geschrieben am 28.03.2009 00000003 02:19
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 36 Registriert am: 04.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 2 weeks 19 days 8 hours 41 minutes 1 seconds |
Hmm, gibts sowas ähnliches für v6? |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom









